Die Suche ergab 418 Treffer

von Pale Rider
Fr Mär 29, 2024 2:39 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal
Antworten: 218
Zugriffe: 33680

Re: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal

Bin gespannt ob und wie es sich auswirkt. Wo es jetzt ja doch noch den einen oder anderen wichtigen Punkt braucht, um die Klasse zu halten. Vermutlich reichen die jetzt erkämpften Punkte bereits für den Klassenerhalt, da Köln nicht mehr als einen weiteren Punkt holen wird. Danke erstmal an alle, di...
von Pale Rider
Do Mär 28, 2024 5:25 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 884
Zugriffe: 89326

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Wenn der gute Ralle da wirklich aufschlagen sollte, hole ich mir jetzt schon einen großen Vorrat an Popcorn. Das verspricht Unterhaltung pur. Rangnick lässt sich doch von keinem reinreden und "sich verbiegen" entspricht nicht seinem Naturell. In dem Alter schon mal gar nicht. :corn:
von Pale Rider
Do Mär 28, 2024 1:22 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal
Antworten: 218
Zugriffe: 33680

Re: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal

RB Leipzig und Şaban Uzun beenden Zusammenarbeit zum Saisonende

https://rbleipzig.com/de/news/2023-2024 ... aisonende/
Hm. :think: So schlecht schlagen sich unsere Mädels doch gar nicht.
von Pale Rider
Do Mär 28, 2024 11:20 am
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05, 30.03.2023, 15:30 Uhr
Antworten: 13
Zugriffe: 946

Re: 27. Spieltag RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05, 30.03.2023, 15:30 Uhr

Willi müsste doch einsatzfähig sein, er war in Ungarn nicht eingesetzt. Gibt ja Gründe warum er nicht eingesetzt wurde, wäre er fit hätte er ja gespielt.... So ist es. Willi Orban ist aufgrund von leichten Adduktoren-Problemen für die beiden Länderspiele Ungarns gegen die Türkei und den Kosovo ausg...
von Pale Rider
So Mär 24, 2024 3:46 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal
Antworten: 218
Zugriffe: 33680

Re: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal

Kurz vor Schluss steht es 3:0 für unsere Mädels :cool:
Das ist jetzt mega wichtig nachdem Nürnberg gestern in Köln gewonnen hat. Wird ein spannender Dreikampf gegen den 2. Abstiegsplatz.
von Pale Rider
Mi Mär 13, 2024 4:56 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 24820

Re: DFB-Pokal 2023/24

Viel spannender finde ich, dass ein Zweit- oder Drittligist schon mal sicher in der Europa League spielt 🤔 Für die 5-Jahreswertung natürlich nicht so gut aber es sein ihnen gegönnt. Gewinnt Leverkusen rückt ein Bundesligateam nach bzw. qualifiziert sich Platz 7 für die ECL. Ok, schade :sad: War abe...
von Pale Rider
Mi Mär 13, 2024 10:35 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 50 +1
Antworten: 383
Zugriffe: 119630

Re: 50 +1

mahe hat geschrieben: Mi Mär 13, 2024 9:57 am Ob die Mitglieder gewillt sind, die Ausgliederung rückgängig zu machen?
Ein paar von diesen Tennisbällen werden sie bestimmt noch haben.
von Pale Rider
Sa Feb 24, 2024 7:54 am
Forum: Der Kader
Thema: [6] Eljif Elmas (Vertrag bis 2028)
Antworten: 88
Zugriffe: 11871

Re: [6] Eljif Elmas (Vertrag bis 2028)

Er hat schon öfter Linksaußen gespielt. Als Rechtsfuß müßte er auch Rechtsaußen können. Wäre doch mal spannend. D. Raum würde eine Pause auch mal gut tun. Bei allen anderen Spielern wird über Belastungssteuerung gefaselt (Sesko, Sima, Lukeba), aber der Mann mit den meisten Einsatzzeiten und der ver...
von Pale Rider
Mi Feb 21, 2024 4:38 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?
Antworten: 87
Zugriffe: 19695

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Es wird erstmal keine Investoren geben. Da werden sich wohl so einige auf die Schultern klopfen. Deal geplatzt - kein Investor in der DFL Die DFL hat den geplanten Einstieg eines Investors abgesagt. "Eine erfolgreiche Fortführung des Prozesses scheint in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen n...
von Pale Rider
Mi Feb 21, 2024 4:07 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ist RB Leipzig ein Ostverein?
Antworten: 30
Zugriffe: 2404

Re: Ist RB Leipzig ein Ostverein?

Rind hat geschrieben: Mi Feb 21, 2024 3:47 pm Und das Thema Markranstädt wird einfach ausgeblendet.
Was ist denn mit Markranstädt? Liegt das nicht auch im Osten? :twisted: