Die Suche ergab 17719 Treffer

von Jupp
Mi Mär 27, 2024 2:47 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05, 30.03.2023, 15:30 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 245

27. Spieltag RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05, 30.03.2023, 15:30 Uhr

Anpfiff: Samstag, 30.03.2024, 15:30 Uhr Spielort: Red Bull Arena Leipzig Tickets: https://tickets.rbleipzig.com/content Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/ Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html bewegte Bilder: Sky Die Pause in der Bundesliga ist nach den Länderspielen wieder vorbei. Wir emp...
von Jupp
Mi Mär 27, 2024 10:15 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2782
Zugriffe: 404199

Re: Nationalmannschaft

Ist die Spielart denn abgekupfert von Alonso und Pep? Habe hier sehr viele Elemente des Rasenballsports unter ihm gesehen. Dabei hat er sich ja jahrelang mit Guardiola ausgetauscht, weshalb der Angelino-Transfer damals auch kurzfristig zustande kam. Wie bei uns hatte das Nationalteam mehr Stabilität...
von Jupp
Mi Mär 27, 2024 8:36 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2782
Zugriffe: 404199

Re: Nationalmannschaft

Von außen betrachtet sieht es auch so aus, dass man mal von seinem hohen Ross runtergestiegen ist. Wie Nagelsmann gesagt hat, man ist keine Topnation im Fußball mehr gewesen: https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/fussball-julian-nagelsmann-toni-kroos-comeback-nationalmannschaft-100.h...
von Jupp
Mi Mär 27, 2024 12:27 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2782
Zugriffe: 404199

Re: Nationalmannschaft

Gegen Frankreich hat man ja quasi vom Anstoß weg geführt, heute hat man gegen eine Topnation auch nach Rückstand das Spiel gedreht. Ganz wichtig für die Entwicklung des Teams. Wirkt gerade alles wie der Crashkurs vor der großen Prüfung, den man allerdings mit Bravour nachholt. Das kann auch fürs deu...
von Jupp
Di Mär 26, 2024 5:12 pm
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 659
Zugriffe: 89063

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept

Das sind sicherlich erstmal nur erste Schritte bei einem Spieltagsverkehr zum Umland, aber daraus kann ja noch mehr werden. Danke auch hier nochmal an die AG Stadionumfeld des Fanverbands! "Durch zahlreiche Fanvorschläge konnten wir gemeinsam mit der Stadt Leipzig die An- und Abreise zum Stadio...
von Jupp
Di Mär 26, 2024 10:32 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1324800

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Die wesentlichste Maßnahme für die Zukunft ist sicherlich diese hier: Der Test ist eine von vielen Maßnahmen. Fleißig gewerkelt wird zum Beispiel im Außenbereich der Arena, genauer gesagt hinter der Gegengeraden. Dort laufen seit etwa acht Monaten die Arbeiten an einem neuen Broadcastcompound, der S...
von Jupp
Mo Mär 25, 2024 5:50 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Nachwuchstrainer und Leistungszentrum
Antworten: 200
Zugriffe: 183243

Re: Nachwuchstrainer und Leistungszentrum

Wir haben Heidi interviewt. Sympathischer Typ: INTERVIEW MIT SEBASTIAN HEIDINGER: VOM AUFSTIEGSHELDEN ZUM U19-TRAINER https://www.rb-fans.de/content/bilder/kopfbilder/kb_20240325_heidingerinterview.jpg Leipzig - (25.03.2024) Sebastian "Heidi" Heidinger ist einer der Lotte-Helden, die mit R...
von Jupp
Mo Mär 25, 2024 5:47 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de
Antworten: 108
Zugriffe: 63544

Re: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de

Mit Reisebericht aus dem Mannschaftsbus von der Rückfahrt von Madrid nach Leipzig: FOLGE 59 - REAL VARDRID IST EGAL, BULI LÄUFT! https://www.rb-fans.de/content/bilder/kopfbilder/kb_20240320_madrid.jpg Leipzig - (20.03.2024) Länderspielpause und wieder pickepacke volles Podcastprogramm bei #4Fans. Au...
von Jupp
So Mär 24, 2024 11:04 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2782
Zugriffe: 404199

Nationalmannschaft

Nach dem Desaster im Herbst war das gestern quasi das Optimalszenario. Letztlich haben die neuen Spieler bis auf eingeschränkt Mittelstädt überzeugt, das System hat gegriffen und man hat gewonnen. Andererseits waren die Spiele auf der US-Reise auch gut, danach kam die Offenbarung gegen Österreich un...
von Jupp
Sa Mär 23, 2024 10:56 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2782
Zugriffe: 404199

Re: Nationalmannschaft

Entscheidend ist am Ende auf dem Platz. Überraschend starke Leistung, die nach dem Desaster im November wichtig war. Dienstag wird man gegen die Niederlande sehen, ob das eine Eintagsfliege war.