Die Suche ergab 141 Treffer

von EbBoe
So Sep 03, 2017 12:43 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"
Antworten: 16
Zugriffe: 11949

Re: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

mein erstes spiel war das erste pokalspiel gegen blau- weiß leipzig was wir 5:0 gewonnen haben, seit dem bin ich rb-fan gehe damit nun schon ins neunte jahr. das ist tratition pur.
von EbBoe
Di Jul 25, 2017 6:43 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 3. Testspiel: RBL vs. Atiker Konyaspor (25.07., 17:30 Uhr)
Antworten: 35
Zugriffe: 13145

Re: 3. Testspiel: RBL vs. Atiker Konyaspor (25.07., 17:30 Uh

EisenerBulle hat geschrieben:Brutales Foul an Sabi :ragingbull:
Edit: Und das Aus für ihn. :evil:

weis jemand was genaueres bei sabi
von EbBoe
Fr Aug 26, 2016 12:11 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Duje Ćaleta-Car (RB Salzburg) zu RB Leipzig?
Antworten: 25
Zugriffe: 13577

Re: Wechselt Duje Ćaleta-Car (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Dito quanti. Hinzu kommt, dass ja in der IV eigentlich ein Linksfuß kommen sollte. Das zeigt die ganze Planlosigkeit der so wahnsinnig lange Transferzeit . Die Quittung werden wir die nächsten Wochen in der Buli bekommen. Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass sich keine weiteren Spieler, insbesondere...
von EbBoe
Mi Jul 06, 2016 2:16 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Jeremy Toljan nicht zu RB Leipzig (BVB)
Antworten: 19
Zugriffe: 13804

Re: Wecheslt Jeremy Toljan (TSG Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Laut Guido Schäfer von der LVZ ist auch Jeremy Toljan kein Thema: Er ist kein Thema https://twitter.com/schfer_g/status/750656516609478656" onclick="window.open(this.href);return false; Zumindest ist klar, wer nicht kommt. In Sachen potenzieller Neuzugängen tappen wir aber derzeit komplet...
von EbBoe
Di Jul 05, 2016 12:56 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Mario Lemina (Juventus Turin) zu RB Leipzig?
Antworten: 27
Zugriffe: 15370

Re: Wechselt Mario Lemina (Juventus Turin) zu RB Leipzig?

http://m.calciomercato.com/en/news/juve-lemina-towards-the-exit-rb-lipsia-and-leicester-city-on-sta-905333 Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk und was heist das ins deutsche übersetzt.  Also da steht so viel wie: Mario Lemina Zeit bei Juventus neigt sich dem Ende. Entweder geht er zu Leicest...
von EbBoe
Di Jul 05, 2016 12:30 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Mario Lemina (Juventus Turin) zu RB Leipzig?
Antworten: 27
Zugriffe: 15370

Re: Wechselt Mario Lemina (Juventus Turin) zu RB Leipzig?

PatrickRBL hat geschrieben:http://m.calciomercato.com/en/news/juve ... sta-905333

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
und was heist das ins deutsche übersetzt.
von EbBoe
Do Jun 16, 2016 4:10 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta
Antworten: 1126
Zugriffe: 322440

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

LE79 hat geschrieben:
Und bei Keita habe ich überhaupt kein Gefühl. Hier kann alles passieren. Tendenziell würde ich sagen, dass er nach England gehen wird.
nein. Tendenz geht auf Leipzig. ;)
wann entscheidet sich denn die Tendenz?
von EbBoe
So Mai 22, 2016 11:12 am
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: RB-DOKU Mission Aufstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 2663

Re: RB-DOKU Mission Aufstieg

killphil75 hat geschrieben:Du hast eine Nachricht bzw. auch ne Email bekommen. :)
kannst du mir auch so eine nachricht senden?
von EbBoe
Mi Apr 27, 2016 3:52 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Atınç Nukan (Göztepe)
Antworten: 432
Zugriffe: 136131

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Darum ging es mir nicht ich hätte auch die vorangegangene spielsituation nehmen können wo er das abseits aufhebt und nur dank lauterner Unvermögen nicht das 1:1 fällt. Ich möchte hier auch niemand an den Pranger stellen aber manchmal passt es halt nicht. Und nach meiner persönlichen Meinung passt N...
von EbBoe
Mi Apr 27, 2016 1:15 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Atınç Nukan (Göztepe)
Antworten: 432
Zugriffe: 136131

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Genau, nukan bleibt hoffentlich nicht, hat die mannschaft heute (nicht das erste mal) mit dem schiri zusammen punkte gekostet Er stand korrekt, es war abseits. Wo ist da sein Fehler? Wo stand der denn korrekt? Stand circa einen halben Meter hinter den anderen Verteidigern steht er mit denen auf ein...