Die Suche ergab 85 Treffer

von mst94
So Nov 10, 2019 4:31 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Bragantino
Antworten: 94
Zugriffe: 75863

Re: Red Bull Bragantino

Red Bull Bragantino spielt die nationale Série A, dazu in der höchsten Liga Sao Paulos. Red Bull Brasil muss (zwangs)absteigen in die Série A2 (zwei vereine mit selbem Eigentümer nicht möglich) und wird dort mit einer U23-Mannschaft antreten. Dazu stellte Red Bull Brasil bisher eine U20 und U17. Bra...
von mst94
Do Jul 26, 2018 5:30 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 26180

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Aufstellung: Gulácsi - Klostermann, Orban, Konaté, Saracchi - Ilsanker, Demme - Kampl, Bruma - Cunha, Augustin Bank: Müller, Mukiele, Stierlin, Bruno, Krüger, Hartmann, Bias Doch einige aus der U19 dabei :o Ist Stierlin eigentlich fix im Kader der 1. Mannschaft? Zumindest hat er als einziger eine Nu...
von mst94
So Mär 27, 2016 11:56 am
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Gewinnspiel: RB Leipzig – Aufstieg ohne Grenzen
Antworten: 18
Zugriffe: 15563

Re: Gewinnspiel: RB Leipzig – Aufstieg ohne Grenzen

Eindeutig Roman Wallner im RB-Dress :mrgreen:
von mst94
Do Jul 23, 2015 11:57 am
Forum: Offtopic
Thema: Private Fußballdatenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 2758

Re: Private Fußballdatenbank

Eventzuschauer hat geschrieben:Hast Du schon mal in der Wiki geschaut?

http://www.rbl-wiki.de/index.php5?title=Hauptseite

Evetl.findet sich da noch die ein oder andere Information.
Natürlich. Sind wirklich nur die Spieler von denen ich absolut nichts finden konnte.
von mst94
Do Jul 23, 2015 10:59 am
Forum: Offtopic
Thema: Private Fußballdatenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 2758

Private Fußballdatenbank

Ich führe seit einigen Jahren eine private Fußballdatenbank rund um Red Bull Soccer. Da nicht alles recherchierbar ist, bitte ich hier um eure Hilfe: Bei folgenden Spielern fehlt mir ein Geburtsdatum: Baumann, Frank (Testspieler RBLII, 2009) Becker, Stephan (RBL IV, 2009/10) Böhland, Sven (RBL IV, 2...
von mst94
Mo Jul 20, 2015 5:44 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull New York
Antworten: 415
Zugriffe: 163633

Re: Red Bull New York

Behaupten kannst du aber auch viel. Du siehst dich in einer These bestätigt, die noch nicht ein einziges Mal eingetreten ist (Wechsel eines älteren Spielers von einem Red-Bull-Club nach New York). Falsch.: Markus Schopp (32) von Salzburg nach New York (2006) Ibrahim Sekagya (32) von Salzburg nach N...
von mst94
Di Jun 23, 2015 8:20 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Bragantino
Antworten: 94
Zugriffe: 75863

Re: Red Bull Brasil

Danke fürs positive Feedback. Habe mich auch angeboten, bei Interesse weitere Artikel über einen der Standorte zu verfassen.
Bei Fragen zum Artikel stehe ich gerne zur Verfügung

Dürft mir auch gerne auf Twitter folgen: @rasenball
von mst94
Sa Jun 20, 2015 12:06 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Bücher/Publikationen/DVD
Antworten: 1
Zugriffe: 1007

Bücher/Publikationen/DVD

Hallo zusammen, ich hab mir eine Sammlung von Red Bull Fußballbüchern aufgebaut. Jetzt wollt ich mal fragen ob es bei euch Jahrbücher oder ähnliches gibt? Oder andere Bücher über RBL? Weiters suche ich DVDs, ich weiß dass es zumindest beim 1. Aufstieg eine gegeben hat, kann mir da wer weiterhelfen? ...
von mst94
Fr Mai 15, 2015 11:30 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Zsolt Kalmár (ehemliger Spieler)
Antworten: 218
Zugriffe: 103558

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Weiß jemand ob Kalmár für Ungarn bei der U20-WM dabei ist?
von mst94
Mo Mai 11, 2015 1:21 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull New York
Antworten: 415
Zugriffe: 163633

Re: Red Bull New York

Nur den Komentator auf Europsport kannst schmeißen... Hat der schon mal Fußball kommentiert?