Die Suche ergab 153 Treffer

von quenti
Mo Jul 05, 2021 2:29 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708292

Re: Ticketing

Hat jeder Dauerkarten-Bewerber von Euch bereits eine Rückmeldung vom Verein? Sei es negativ oder positiv ... Wir haben bereits 2 Dauerkarten im Sektor B und haben uns um 2 weitere Dauerkarten beworben. In der Bestätigungs-Email stand folgendes: wir freuen uns, dass du an einem Stammplatz im Sektor B...
von quenti
Mi Jul 22, 2020 1:40 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?
Antworten: 115
Zugriffe: 33759

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

25 Mio??? Alter Schwede. Was soll das denn? Muss ja nicht alles verstehen. Bei Schick dagegen wird rumgefeilscht bis zum Abwinken. :roll: Ihr müsst mir mal helfen, irgendwas verstehe ich nicht an eurer Argumentation. Mal ein Beispiel: Ich gehe in einen Schuhladen und sehe dort ein paar schöne Schuh...
von quenti
Mi Jul 22, 2020 11:21 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?
Antworten: 115
Zugriffe: 33759

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

25 Millionen für einen Stürmer der in 34 Ligaspielen Spielen 8 mal traf. So oft traf auch Martin Hinteregger oder der 26 jährige Lucas Höler von Freiburg. Der hat nen Marktwert von 4 Millionen. Embolo (23 Jahre) 16m, der 30 jährige Osako von Bremen. Ich glaube wir lassen uns da ziemlich über den Ti...
von quenti
Mi Jul 22, 2020 11:13 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?
Antworten: 115
Zugriffe: 33759

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

25 Mio??? Alter Schwede. Was soll das denn? Muss ja nicht alles verstehen. Bei Schick dagegen wird rumgefeilscht bis zum Abwinken. :roll: Ihr müsst mir mal helfen, irgendwas verstehe ich nicht an eurer Argumentation. Mal ein Beispiel: Ich gehe in einen Schuhladen und sehe dort ein paar schöne Schuh...
von quenti
Fr Jun 08, 2018 8:54 am
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 958
Zugriffe: 161340

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Leider ist die Bild oft gut informiert und ich befürchte da ist etwas dran. Wenn es so kommt wäre es wieder mal ein absolutes Armutszeugnis. Und diese Trainerentscheidung ist auch eher ein Fingerzeig für die Spieler den Verein zu verlassen .. Aber warten wir erstmal ab .. vielleicht kommt es ja hoff...
von quenti
Do Jun 07, 2018 3:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 958
Zugriffe: 161340

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

https://www.bild.de/sport/fussball/rb-l ... .bild.html 3 Jahre ist es her 8-)

Es bleibt spannend ...
von quenti
Sa Mai 19, 2018 11:59 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 958
Zugriffe: 161340

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Nordhäuser hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, das die anstehende "Ehrenrunde" beim neuen Trainer Freudentänze auslöst.
Oder noch schlimmer .. es hindert ihn zu unterschreiben und wir verkaufen die Lösung Löw/Klauß als unsere 1A Lösung. :|
von quenti
Sa Mai 19, 2018 11:54 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: DFB-Pokal 2017/2018
Antworten: 650
Zugriffe: 139523

Re: DFB-Pokal 2017/2018

Wir sollten für morgen einen kollektiven RB-Fanforms-Ausflug ins Neuseenland unternehmen. Einfach mal Abkühlung für die erhitzten Gemüter [emoji6][emoji41] Nö. Morgen geh ich kollektiv heulen ... oder sollte ich weinen sagen. [emoji1] Wie der Rebel schrieb. Wir hatten es selber in der Hand oder war...
von quenti
Sa Mai 19, 2018 11:44 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 958
Zugriffe: 161340

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Andere Mannschaften reisen in der Vorbereitung um die halbe Welt, nur für Marketingzwecke. Das nervt auch viele. Und ich glaub es gibt viele Trainer, die lieber die EL Quali spielen als Abstiegskampf. Also nicht das Licht so unter den Scheffel stellen. Jetzt suchen wir schon Trainer die lieber EL-Q...
von quenti
Sa Mai 19, 2018 11:38 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: DFB-Pokal 2017/2018
Antworten: 650
Zugriffe: 139523

Re: DFB-Pokal 2017/2018

Wir sollten für morgen einen kollektiven RB-Fanforms-Ausflug ins Neuseenland unternehmen. Einfach mal Abkühlung für die erhitzten Gemüter [emoji6][emoji41] Nö. Morgen geh ich kollektiv heulen ... oder sollte ich weinen sagen. :D Wie der Rebel schrieb. Wir hatten es selber in der Hand oder waren Sch...