Die Suche ergab 6583 Treffer

von mahe
Di Feb 27, 2024 4:53 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 732
Zugriffe: 99650

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

alberg94 hat geschrieben: Di Feb 27, 2024 2:59 pm Ich habe dieses Statement gehört und die ganze Zeit überlegt, was ich hier dazu schreibe. Es ist mir nichts eingefallen.
Ich wünsche mir, dass er den selben bleibenden Eindruck bei den Bayern hinterlässt, wie Upa, Nagelsmann und Sabitzer, jedoch länger wirken darf.
von mahe
Di Feb 27, 2024 2:26 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1779
Zugriffe: 353683

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Math Rock vs. Mathcore

Wobei Math Rock ein Vorläufer vom Mathcore ist und schon ist man auch begrifflich beim ähnlich. :lol:

"ganz anders" ist bei mir etwas anderes. :frech:
von mahe
Mo Feb 26, 2024 10:28 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1779
Zugriffe: 353683

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Truckle hat geschrieben: Mo Feb 26, 2024 11:20 am Mag ähnlich für dich klingen ist aber ganz anderer Stil.
Auch vom einsatz der Instrumente.
Dark Electro vs. Death Metal.
Du warst auch nicht gemeint, hast dich "frech" dazwischen geschoben. :lol: Meinte mit dem ähnlich Don Vito.
von mahe
Mo Feb 26, 2024 9:11 am
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1779
Zugriffe: 353683

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Gar nicht meine Musik, die eine Bekannter von mir in seiner Band spielt.

Klingt nach meinem Gehör ähnlich dem, was du gerade verlinkt hast.

von mahe
So Feb 25, 2024 11:42 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1779
Zugriffe: 353683

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Immernoch wie es zu Bandgründung in Hoyerswerda gekommen ist.
von mahe
So Feb 25, 2024 10:44 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1779
Zugriffe: 353683

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Die hatten wir doch schon vor 2 Jahren. Leipzig hat doch nicht nur Pisse.

Was ist eigentlich aus dem Schlaumachen geworden?
von mahe
So Feb 25, 2024 10:22 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 23. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 24.02.2024, 18.30 Uhr
Antworten: 208
Zugriffe: 16042

Re: 23. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 24.02.2024, 18.30 Uhr

Es fängt an, dass MR in der PK vor den Spielen immer schön erzählt wie toll der Gegner ist und endet hier im Forum, dass der Schiri einseitig pfeift und man gegen die Bayern nur unglücklich verloren hat. Bei so wenig Ehrgeiz bzw. so viel Anspruchslosigkeit stelle ich mir inzwischen die Frage, ob ich...
von mahe
Fr Feb 23, 2024 9:39 am
Forum: Die Spiele
Thema: 23. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 24.02.2024, 18.30 Uhr
Antworten: 208
Zugriffe: 16042

Re: 23. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 24.02.2024, 18.30 Uhr

alberg94 hat geschrieben: Fr Feb 23, 2024 9:21 am Einzig die Sache mit dem feststehenden Ende der Zeit von T. Tuchel macht mir ein wenig Sorgen, die Spieler von Bayern stehen jetzt im Fokus und werden eine Reaktion zeigen wollen.
Oder die treiben es auf die Spitze, damit er sofort gehen muss.
von mahe
Do Feb 22, 2024 11:35 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?
Antworten: 87
Zugriffe: 18462

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Eine Neuabstimmung wäre aufgrund der Ungereimtheiten möglich gewesen und es wäre definitiv zur Ablehnung gekommen. Damit wäre man als DFL mit einem blauen Auge davon gekommen und hätte nicht die Zuschauer von Fußballspielen mit potentieller Macht ausgestattet. Kind hat doch geschildert, dass jeder ...
von mahe
Do Feb 22, 2024 11:24 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?
Antworten: 87
Zugriffe: 18462

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Der DFL e. V. ist die Interessenvertretung der Bundesligisten, Jupp, das scheinst du komplett auszublenden. Klar ist eine Milliarde durch 36 nicht viel in deinen Augen, wenn du auf Bayern und Dortmund schielst. Bei Magdeburg entsprächen die ca. 27,5 Mio dem 20-fachen des Anlagevermögens. Der Investo...