Die Suche ergab 7 Treffer

von laeng23
Do Dez 04, 2014 12:55 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145221

Re: 16. Spieltag: RB Leipzig - FC Ingolstadt, 7.12., 13:30

Wer hat Interesse en zwei ermäßigten Karten für Sektor A Oberrang (je zehn Euro)? Kann zu meinem Leidwesen nicht beim Spiel dabei sein. Bitte melden unter 0163 5443341
Rot-weiße Grüße
von laeng23
Do Mär 27, 2014 8:15 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Kommunikation u.a. Probleme im Block (bspw Platzkarten)
Antworten: 164
Zugriffe: 21347

Re: Kommunikation u.a. Probleme im Block (bspw Platzkarten)

Ich bin wie blackbull ebenfalls Betroffener. Ich find das einfach nervig. Wir können nix dafür, dass es in diesem FANblock Dauerkartenpätze gibt und ich wäre auch für eine Abschaffung dieser. Es geht auch weniger um die Sache an sich, sondern um die Art und Weise, wie da miteinander umgegangen wird....
von laeng23
Do Mär 27, 2014 7:44 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480808

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich seh das ähnlich wie du, blackbull. Mir persönlich ist zwar egal, wer sich da wie auszieht, auch wenn ich es wenig ästhetisch finde, aber diese "Hurensohn"- und ähnliche Rufe find ich ebenfalls zum Kotzen. Klar ist man mal aufgebracht, aber wenn ich diese - wie du, blackbull, schon gesc...
von laeng23
Mo Nov 26, 2012 9:42 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664105

Re: 1. FC Lok Leipzig

Entschuldigung... :roll:
Solange wir als Brausekicker bezeichnet werden, werde ich das weiter thematisieren. Basta.
von laeng23
Mo Nov 26, 2012 9:19 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664105

Re: 1. FC Lok Leipzig

LOK hat nen neuen Sponsor: einen Energydrink aus Österreich. :lol: Damit sind sie die nächsten "Brausekicker", der nächste "Dosenverein" in Leipzig. Ab nächstem Jahr heißen die bestimmt "1. FC ROX Leipzig"! :rofl: http://www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=5843&...
von laeng23
Mi Nov 14, 2012 11:18 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355448

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Die grundsätzliche Frage lautet doch: Wer bestimmt, wo der Weg hin geht? Wessen Vorstellung davon, was "RB Leipzig" sein soll, ist die richtige? Können wir alles anders machen, bzw. ist das zwangsläufig besser? Ich glaube, kaum eine Fanszene ist sozial so heterogen wie unsere, von daher g...
von laeng23
Mo Nov 12, 2012 12:17 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 994551

Re: allgemeiner Laberthread

Mal kurz was ganz Anderes: Weiß jemand von euch, ob man bei RB die Möglichkeit hat, als Maskottchen zu arbeiten? Ich würde das so gerne mal machen und ich bräuchte auch nicht die Polster, die Bullies Bauchmuskeln darstellen... ;) Vielleicht haben die ja auch schon genug Praktikanten, die das überneh...