Die Suche ergab 31 Treffer

von RBgoesBL
Do Mai 19, 2022 9:04 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 150396

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Hallo zusammen.

Ich habe 4 zusammenhängende Tickets im Block 18.1 (Marathontor) abzugeben.

Abholung kann bis zum Samstagmittag in 04519 erfolgen.

Bei Interesse gerne anschreiben.

Sportliche Grüße
von RBgoesBL
Mo Jul 13, 2015 7:37 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 2. Bundesliga Tabellentipp Saison 2015/16
Antworten: 60
Zugriffe: 9832

Re: 2. Bundesliga Tabellentipp Saison 2015/16

1. Karlsruher SC 2. SC Freiburg 3. RB Leipzig 4. 1.FC Nürnberg 5. 1.FC Kaiserslautern 6. SC Paderborn 7. Fortuna Düsseldorf 8. SpVgg Greuther Fürth 9. Eintracht Braunschweig 10. VfL Bochum 11. FC St.Pauli 12. Union Berlin 13. TSV 1860 München 14. 1.FC Heidenheim 15. Arminia Bielefeld 16. MSV Duisbur...
von RBgoesBL
Mo Mai 12, 2014 1:07 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 468724

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

http://www.huffingtonpost.de/volker-tolkmitt/ueber-fussball-wirtschaftskartelle-und-scheinheiligkeit---ein-hoch-auf-rb-leipzig_b_5299901.html?utm_hp_ref=sport Sehr gut geschrieben. Sehr gut reicht da eigentlich nicht ... der ist granatenstark geschrieben! :thumb: :clap: Bitte um Weiterleitung an di...
von RBgoesBL
Fr Apr 18, 2014 2:34 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1195
Zugriffe: 146528

Re: Choreografie

Ich will zunächst vorwegschicken: Es tut mir für alle Beteiligten der Choreo-Erstellung, -Bezahlung etc. sehr leid dass dies nun keinen würdigen Gegenwert erhält! Eure Arbeit ist großartig! Lasst euch nicht entmutigen! Ich finde es (von Block A aus) toll wie sich unser Fanblock entwickelt! ABER! Ich...
von RBgoesBL
Do Apr 17, 2014 5:51 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1195
Zugriffe: 146528

Re: Choreografie

Sehr schade ist diese Entwicklung! Das Verhalten und die Kommunikationspolitik des Vereins ist teilweise katastrophal. Aber man kann doch nicht ernsthaft das wichtigste Spiel der Saison durch Boykott oder stillen Protest zweckentfremden?! Das hat die Mannschaft nicht verdient, ebenso wie die restlic...
von RBgoesBL
Do Apr 17, 2014 10:13 am
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1195
Zugriffe: 146528

Re: 35. Spieltag: RB Leipzig - SV Darmstadt 98, 19.4.14, 14

Hallo, hier gehts jetzt um den Aufstieg! Um unsere Mannschaft! Ich werde mich danach aufregen, jetzt gehts um so viel, ich will mich jetzt mit keinen Stress zusätzlich auseinandersetzen. Irgendwas ist mächtig schief gelaufen, ja, aber sorry, jetzt sind mir auch die RB-Verantwortlichen egal. Wir und...
von RBgoesBL
Do Apr 17, 2014 9:00 am
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1195
Zugriffe: 146528

Re: 35. Spieltag: RB Leipzig - SV Darmstadt 98, 19.4.14, 14

P.S.: Und bei nem Sieg haben sich wieder alle lieb! Und bei ner Niederlage ist der Klassenerhalt (immerhin als Aufsteiger aus der RL) dennoch gesichert ;-)!
von RBgoesBL
Do Apr 17, 2014 8:54 am
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1195
Zugriffe: 146528

Re: 35. Spieltag: RB Leipzig - SV Darmstadt 98, 19.4.14, 14

mir ist die Vorfreude auf das Spiel gänzlich abhanden gekommen . aber meist wird es dann ganz gut dito...überlege, ob ich überhaupt hingehe..... Meine Güte! Hier tragen manche mehr persönliche Befindlichkeiten mit sich rum wie mancher DFL-Funktionär! Am besten jetzt nicht mehr hingehen und/oder in ...
von RBgoesBL
Mo Jul 01, 2013 11:54 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)
Antworten: 758
Zugriffe: 259345

Re: Wechselt Joshua Kimmich (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

f.k. hat geschrieben:An das Beispiel hatte ich auch gedacht und gleichzeitig gedacht, dass Arnold erst zu dieser Saison einen Profivertrag bekommt.
Nee, nee! Den hatte er bereits im Winter (bis 2014 laufend), hat ihn jetzt lediglich bis 2017 zu verbesserten Konditionen (SELBSTVERSTÄNDLICH ;-) !!!) verlängert!
von RBgoesBL
Mo Jul 01, 2013 9:03 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)
Antworten: 758
Zugriffe: 259345

Re: Wechselt Joshua Kimmich (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Mal eine Frage: Wenn Kimmich kommt, erhält er einen Profivertrag. Darf er dennoch U19 spielen - wenn er überhaupt noch in diese Altersklasse fällt? Ich dächte JA?! ...Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg) hat doch auch schon einen Profivertrag gehabt und in der Ersten gespielt (und Tore gemacht), spiel...