Die Suche ergab 43 Treffer

von Becks_159
Fr Dez 23, 2016 8:21 am
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1704
Zugriffe: 442965

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2021)

Ja ich denke auch das man Forsberg nicht 1 zu 1 ersetzen kann aber ich denke das unser Kader das trotzdem auffangen kann. Z.B. keita könnte den Forsberg Part auch spielen .

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
von Becks_159
So Aug 28, 2016 4:35 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Bernardo (ehemaliger Spieler)
Antworten: 166
Zugriffe: 71473

Re: [] Bernardo (Vertrag bis 2021)

Ich freue mich das wir einen Verteidiger egal woher geholt haben weil das die Chance weiter senkt in die Verlegenheit zu kommen Nukan einwechseln zu müssen. Ich habe damals immer nachgedacht was Zorniger damit meinte ein bisschen Demut würde uns allen gut tun. In den letzten Wochen hier im Forum ist...
von Becks_159
So Aug 28, 2016 12:03 pm
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1704
Zugriffe: 442965

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2021)

Und das heißt? Für alle die nicht des schwedischen mächtig sind

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
von Becks_159
Do Aug 18, 2016 8:17 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Matthias Ginter (BVB) nicht zu RB Leipzig (Mönchengladbach)
Antworten: 19
Zugriffe: 13869

Re: Wechselt Matthias Ginter (Borussia Dortmund) zu RB Leipz

Wäre ja zu schön aber kann ich mir nicht vorstellen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
von Becks_159
Fr Jul 22, 2016 9:42 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10354
Zugriffe: 1761318

Re: Ticketing

mir ist es eigentlich egal wie viele Dortmunder im Stadion sind ich hätte es Fair gefunden wenn es so gehandhabt worden wäre wie all die anderen Jahre wer zu erst kommt malt zu erst. gegen Chemnitz etc. waren auch Gäste Fans im Heimbereich und ach was für ein wunder wir haben es trotzdem überlebt.
von Becks_159
Fr Jul 22, 2016 9:34 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10354
Zugriffe: 1761318

Re: Ticketing

Die ganze Kartenpolitik ist fürn Arsch ich war bei dem verdammten ersten Spiel in der Red Bull Arena hab mir mit einer Handvoll Leute die verdammte Regionalliga angetan und jetzt soll ich keine Karten mehr kriegen und lese immer was von Treue. Nur weil ich meine Tickets am Schalter geholt habe werd...
von Becks_159
Fr Jul 22, 2016 9:02 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10354
Zugriffe: 1761318

Re: Ticketing

@adamson ich will keinen Bonus weil ich mir das gebolze vor leeren rängen abgetan haben ich verstehe bloß die Geschichte mit der Bevorzugung des online verkauf nicht. die macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und macht die Sache mehr als unfair.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
von Becks_159
Fr Jul 22, 2016 8:47 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10354
Zugriffe: 1761318

Re: Ticketing

Ja @franky natürlich kenne ich jemanden der mir eine Karte besorgen kann doch unfair bleibt die Geschichte trotzdem. fair wäre gewesen wer zu erst kommt malt zu erst.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
von Becks_159
Fr Jul 22, 2016 8:34 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10354
Zugriffe: 1761318

Re: Ticketing

@ franky erzähl mir mal was es mit treue zu tun hat ob ich mir meine Karte online oder am Schalter kaufe. Wenn sie keine faire Lösung präsentieren können sollten Sie die Bevorzugung von online Bestellern weglassen. Das was rb hier presentiert idt nicht nur unredlich sondern auch höchst unfair Gesend...
von Becks_159
Fr Jul 22, 2016 8:08 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10354
Zugriffe: 1761318

Re: Ticketing

Ich finde die Vorverkaufregeln Klasse. Erst mal alle OFC (viele haben sich ja keine DK geholt, weil sie nicht zu allen Spielen kommen können ) leider wurden hier die Fördermitgieder mit Bronzestatus vergessen :shock: Dann alle Fans , die schon mal eine Karte online erworben haben. ( dann werden sic...