Die Suche ergab 92 Treffer

von loco
Mi Dez 13, 2023 2:16 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664209

Re: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

@schmidder: LOK hat sich in aller Form bei Zwickau entschuldigt, die Schäden werden zeitnah behoben. Ebenso wird einzig der 1.FC Lok finanziellen Schaden von dieser hirnrissigen Aktion tragen müssen, Zwickau jedenfalls nicht. Es sei denn, man kann diese Idioten überführen, was ohne Kamera sicher sch...
von loco
Mi Dez 13, 2023 1:27 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664209

Re: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

LOK-Sponsor und Fan repariert kostenfrei die Toilettenanlage im Gästeblock des FSV Zwickau.
Ganz starke Geste. 👍
von loco
Mo Aug 22, 2022 2:16 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 200035

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Wenn die Leitung samt Staff auf Wünsche oder Forderungen eingehen würden, das wäre ein Offenbarungseid. Natürlich weiß kein User, wie genau es intern steht, welche Trainingsleistungen der Jeweilige hat, wie die Form und Motivation ist. Klar, es muss sich was ändern. Vor allem brauchen wir einen Spor...
von loco
So Aug 21, 2022 7:26 am
Forum: Der Verein
Thema: [ehemaliger Trainer] Domenico Tedesco
Antworten: 494
Zugriffe: 74244

Re: Domenico Tedesco (Trainer)

D.T. hat bei mir auch keinen Kredit mehr. Dennoch glaube ich, dass zumindest noch Wolfsburg und Dortmund abgewartet (Minimalziel 4 Punkte) bzw. vorher der Sportdirektor noch vertraglich gebunden wird. Einen RV hätte ich auch noch gern, als Trainer wäre für mich Rose optimal, der ist Leipziger, kennt...
von loco
Mo Apr 13, 2020 8:17 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664209

Re: 1. FC Lok Leipzig

Bei LOK läuft die Spendenmaschine auch stark und ein ziemlich großes Medienecho.
Da haben die Verantwortlichen einen guten Job gemacht.👍
von loco
Di Apr 07, 2020 2:04 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1555
Zugriffe: 404589

Re: BSG Chemie Leipzig

Da es ja im Wesentlichen keine Spendenaktion war, würde mich mal interessieren, was netto im Endeffekt zusammen kam.
von loco
Di Feb 11, 2020 4:04 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr
Antworten: 246
Zugriffe: 46265

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

und im Rest des Stadions ist mehr oder weniger Stille :roll: :shh: :think: ! Wir sagte letzte Woche der Zettel-Ewald Lienen: "Das sind all diese Leute, die ihre frühkindliche Deprivation (Entbehrung) durch ein wöchentliches Erfolgserlebnis kompensieren müssen. Du wirst FCB-Fan, weil du nicht d...
von loco
Di Okt 01, 2019 9:04 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664209

Re: 1. FC Lok Leipzig

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... qP185gvYxQ

Fussballbuch des Jahres.
Glückwunsch!
von loco
So Feb 10, 2019 11:00 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr
Antworten: 85
Zugriffe: 23596

Re: 21. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, Sa. 09.02. 15:30 Uhr

Es war ein gutes 0:0, aber wir haben zwei Punkte an die Frankfurter verschenkt. So wird es auch RR sehen und nicht wie oben behauptet, dass er zufrieden damit ist, die Hessen auf Abstand gehalten zu haben. Für mich ist es auch völlig normal, wo RBL tabellarisch jetzt steht, schon aus finanzieller Si...
von loco
So Jan 20, 2019 7:43 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 18. Spieltag RB Leipzig - Borussia Dortmund, Sa. 19.01. 18:30 Uhr
Antworten: 119
Zugriffe: 30551

Re: 18. Spieltag RB Leipzig - Borussia Dortmund, Sa. 19.01. 18:30 Uhr

Vom Mannschaftsetat gehören wir zum den TOP 5 in der Bundesliga, erst recht, wenn wir pro Spieler den Transfermarktwert betrachten. Da sollte der Anspruch m.E.schon da sein, gegen ersatzgeschwächte Dortmunder daheim zu punkten. Viel habe ich davon in der 1.HZ nicht gesehen