Die Suche ergab 6 Treffer

von DieEnte_e
Di Okt 17, 2023 3:56 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 530
Zugriffe: 119150

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hi, hat jemand zufällig noch ein Ticket gegen Darmstadt übrig?
von DieEnte_e
Di Okt 17, 2023 3:54 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10355
Zugriffe: 1762849

Re: Ticketing

Hi, hat jemand zufällig noch ein Ticket für Darmstadt übrig? Habe leider nur 2 gekauft, aber wären jetzt spontan 3 Leute die fahren würden.
von DieEnte_e
Fr Jun 02, 2023 5:51 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an
Antworten: 81
Zugriffe: 17851

Re: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Hallo in die Runde,
Ich habe kurzfristig noch ein Ticket für die Kategorie 2 (110€) übrig. Übergabe wäre noch heute Abend in Leipzig oder Umkreis möglich. Natürlich nur an rb Fans (erbitte Nachweis).
von DieEnte_e
Mo Mai 16, 2022 3:23 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 149905

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Hallo, ich hätte noch 2 Tickets in Kategorie 4 abzugeben. Natürlich nur zum Originalpreis.
von DieEnte_e
Mi Mai 11, 2022 12:53 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 149905

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Hallo RB Fans, Für das Finale biete ich 2 Tickets in Block 17.2 oder 2 Tickets in Block L.3 zum tausch für 2 Tickets in den Blöcken G oder H. Meine Tickets stehen nicht zum verkauf sondern lediglich zum Tausch in den genannten Blöcken zu verfügung, da ich gerne unsere Mannschaft stimmungsvoll unters...
von DieEnte_e
Mi Mai 11, 2022 12:50 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 530
Zugriffe: 119150

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hallo RB Fans, Bei der Ticketverlosung fürs Finale habe ich glücklicherweise Tickets bekommen. (2x Block 17.2 und 2x L3). Gibt es hier zufällig jemanden der 2 Tickets in den Blöcken H oder G für meine eintauschen möchte? Würde mich gerne, wie sonst auch, auf das Stimmung machen konzentrieren. :biggr...