Die Suche ergab 35 Treffer

von Paschlewwer
Fr Jun 02, 2023 2:38 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an
Antworten: 81
Zugriffe: 17452

Re: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Hey RB-Fans, ich habe eine Karte übrig (Krankheit). Ich wohne in Köthen und fahre morgen spätestens 13 Uhr nach Berlin. Vorher hier (Köthen liegt auf dem Weg von LE nach Berlin) abholen, wäre das Sicherste. Der/die Jenige wird dann neben mir stehen (Zusatzblock I überm Marathontor) und ich will Eins...
von Paschlewwer
Mo Mai 09, 2022 9:03 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 117646

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hallo NOTFALL - wir (ich + mein Minifanclub Anhalt) sind seit 2012 mit voller Unterstützung dabei. Dauerkarten seit 2015. Vor allem bin ich laut und immer wenn ich nicht da war, haben wir verloren! Deshalb wollen wir 3 unbedingt beim :award: Spiel dabei sein. Bei der Verlosung hatte ich Pech und mei...
von Paschlewwer
Mi Feb 02, 2022 9:35 pm
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fans oder Sympatisanten in Anhalt?
Antworten: 28
Zugriffe: 18216

Re: RB Fans oder Sympatisanten in Anhalt?

Yo - da bin ich mal wieder am 02.02.2022 - habe mich immer noch keinem OFC angeschlossen. Bin jetzt BVB Fan :crazy: :lol:
von Paschlewwer
Mo Okt 19, 2020 10:20 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Schal Upamecano
Antworten: 1
Zugriffe: 2822

Schal Upamecano

Hallo Fangemeinde
Ich suche den Schal :schal: von unserem 1. Heimspiel in dieser Saison mit Upamecano drauf. (Corona bedingt durfte ich nicht zum Spiel (komme aus Anhalt) und die Bestellung habe ich (selber schuld) verpasst.)

Ich würde preislich auch was drauf legen.
von Paschlewwer
Mo Okt 19, 2020 9:20 am
Forum: Fanmarkt
Thema: biete Autogramme der Aufstiegsmannschaft - suche Ball
Antworten: 3
Zugriffe: 2887

Re: biete Autogramme der Aufstiegsmannschaft - suche Ball

... wenn der Ball noch da und neu ist - ich glaube Ja - das Angebot steht auch noch.
von Paschlewwer
Mo Okt 19, 2020 9:19 am
Forum: Fanmarkt
Thema: biete Autogramme der Aufstiegsmannschaft - suche Ball
Antworten: 3
Zugriffe: 2887

Re: biete Autogramme der Aufstiegsmannschaft - suche Ball

Jaaa - sehr lange her :lol: - ich gucke zu selten hier rein. Jetzt suche ich den Schal von Upamecano. Ich würde tauschen - ich überlege, ob ich da eine Wertausgleich nehmen würde - egal erstmal - ich gucke in den nächsten Tagen wieder rein. habe auch andere Sachen zum Tauschen - würde aber auch kauf...
von Paschlewwer
Do Apr 11, 2019 5:07 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: Halbfinale DFB-Pokal: Hamburger SV - RB Leipzig, 23.04., 20:45 Uhr
Antworten: 218
Zugriffe: 58546

Re: Halbfinale DFB-Pokal: Hamburger SV - RB Leipzig, 23.04., 20:45 Uhr

Ich konnte leider nur eine Stehplatzkarte ergattern (eine zweite in den Korb legen ging nicht - mußte mich dann entscheiden tick tick ...) Also habe ich dann eine Stehplatzkarte und eine 49 Euro Karte gekauft. Zwei 49 Euro Karten waren mir zu teuer und ganz nach oben fand ich auch Sch... So, nun hab...
von Paschlewwer
Mo Apr 08, 2019 6:27 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 664
Zugriffe: 123134

Re: DFB-Pokal 2018/19

ab wann wird festgelegt ob es nun Di oder Mi stattfindet? Ich will auch unbedingt hin. Ich hoffe es gibt genug Tickets und Platz im Bus. :roll: Also wenn jemand von euch Infos hat ... DANKE!
von Paschlewwer
So Mär 18, 2018 8:27 am
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fans oder Sympatisanten in Anhalt?
Antworten: 28
Zugriffe: 18216

Re: RB Fans oder Sympatisanten in Anhalt?

Fire hat geschrieben: Also ich hab letzten Frühjahr meinen passenden Fanclub gefunden, auch wenn die örtliche Begebenheit nicht ganz so passt. Zieh sowieso irgendwann wieder nach LE! :p
... zu welchem OFC bist du?
von Paschlewwer
So Mär 18, 2018 8:10 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1333706

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Es wird so sein, dass man auf dem Wall drum rum laufen kann und dann auf der Brücke (oder spätestens am Bolck) seine Karte noch mal zeigen muß. Stimmt - ist in anderen Stadien ja auch so - Berlin z.B. auch. Wobei - wenn man komplett rum will, müßten die Gästefans durch einen Tunnel rein kommen. Bin ...