Die Suche ergab 12 Treffer

von Daniel-b2
Fr Feb 27, 2015 9:11 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 148368

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Hallo Leute,

ich habe eine Karte Vollzahler B für das Spiel am Sonntag gegen Union Berlin abzugeben. Bei Interesse bitte per PN melden.
von Daniel-b2
Mi Aug 20, 2014 2:17 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Karte für Sektor B gg Aue
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Re: Suche Karte für Sektor B gg Aue

*push*

Tatsächlich niemand, der feststellt, er oder sie kann doch nicht? Das wäre doch zu schade... :(
Ich gebe die Hoffnung mal noch nicht auf
von Daniel-b2
Mo Aug 18, 2014 1:21 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Karte für Sektor B gg Aue
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Suche Karte für Sektor B gg Aue

Hallo Leute,

ich suche noch eine Karte für einen Kumpel am Freitag gegen Aue für Sektor B. Egal ob Vollzahler oder ermäßigt. Sollte jemand eine abgeben wollen, bitte bei mir melden, am besten per pn.

Danke im Voraus

:schal:
von Daniel-b2
Sa Apr 12, 2014 3:08 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267863

Re: Hymne für RB?

Naja gerade dieses "peinliche gedudel" finde ich eher stark, wenn ich da an die Relegation gegen Lotte denke und die 1a Blaskapelle im Stadion war. Kommt sicher schon gut und ist was eindringliches. Wenn ich Ende des Jahres wieder im Land bin will ich endlich ne Hymne im Stadion hören!!!
von Daniel-b2
Fr Apr 11, 2014 3:35 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267863

Re: Hymne für RB?

Also ich bin zur Zeit in Australien und habe gerade mein erstes Aussie Football Spiel besucht und die Hymne des Siegerteams war schon stark, wenn das ganze Stadion mitsingt. Schön eingänglich, nichts zu abgedroschenes und kein gerade aktueller Hit eines Sängers aus den Charts. Vielleicht kann man ja...
von Daniel-b2
So Okt 13, 2013 12:00 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678541

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ich muss bei diesem "von rechten Vereinigungen losgesagt" immer an Inglorious Basterds denken. Mir gefällt es auch nicht, dass jemand einfach seine "Uniform" auszieht und plötzlich nicht mehr mit dieser braunen idiotie in Verbindung gebracht wird. Meiner Meinung nach: Keine Amnes...
von Daniel-b2
Mi Aug 21, 2013 9:11 am
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 454410

Re: Fanartikel

Hat sich eigentlich bei irgendwem schon mal was getan von wegen "letztes Hemd"? Zurück bekommen oder so?
von Daniel-b2
Fr Jul 26, 2013 11:17 am
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267863

Re: Hymne für RB?

Schade, dass sich hier im Moment nicht so viel tut. Ist mir gerade eingefallen, als ich das "liadl für's leiberl!" der Bayern laut aufgedreht habe. ich will auch sowas für unseren Verein haben :clap2: Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit, eine Ausschreibung für Leipziger Künstler zu mac...
von Daniel-b2
Di Jun 04, 2013 10:10 am
Forum: Offtopic
Thema: Hochwasser 2013
Antworten: 16
Zugriffe: 7371

Re: Hochwasser 2013

Ah okay, dass erklärt es dann, danke für die Info
von Daniel-b2
Di Jun 04, 2013 8:47 am
Forum: Offtopic
Thema: Hochwasser 2013
Antworten: 16
Zugriffe: 7371

Re: Hochwasser 2013

Sind unsere Jungs eigentlich nun schon im Urlaub? Schade, hätten sie die "Chance" natürlich nutzen können, wie z.B. die Handballmänner vom Dhfk, öffentlichkeitswirksam zu Helfen. Damit hätten se sicher auch noch mehr Helfer mobilisiert und Imagetechnisch natürlich auch nicht zu verachten. ...