Die Suche ergab 222 Treffer

von Sunbeam
Do Sep 16, 2021 7:46 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678552

Re: 1. FC Lok Leipzig

JETZT WÄCHST ZUSAMMEN, WAS ZUSAMMEN GEHÖRT! Montag 20.09., 18:30 Uhr: Bruno-Plache-Stadion Am 7. Oktober soll der 1. FC Lokomotive Leipzig mit dem VfB Leipzig auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung fusionieren. Gern möchte wir unseren Mitgliedern vorab die Möglichkeit geben, sich über all...
von Sunbeam
So Aug 15, 2021 8:55 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678552

Re: 1. FC Lok Leipzig

Rind hat geschrieben: Di Jul 20, 2021 12:54 pm Was ist ihm denn passiert?
sie haben Post

Dieser Beitrag wurde von Thixo, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
von Sunbeam
So Aug 15, 2021 8:49 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: FC Bayern München
Antworten: 783
Zugriffe: 170027

Re: FC Bayern München

''der Bomber der Nation'' ist von uns gegangen :cry: Heute steht die Welt des FC Bayern still. Der deutsche Rekordmeister und seine gesamte Fangemeinde trauern um Gerd Müller, der am frühen Sonntagmorgen im Alter von 75 Jahren gestorben ist. https://fcbayern.com/de/news/2021/08/der-fc-bayern-trauert...
von Sunbeam
Mo Jul 19, 2021 8:38 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678552

Re: 1. FC Lok Leipzig

Thixo hat geschrieben: Do Jul 08, 2021 9:45 pm Ok, wer von euch war das wieder....

https://twitter.com/panzerfee/status/14 ... 06178?s=20
sich lustig machen über eine Person, denn es übelst erwischt. PFUI TEUFEL :x

eine Schande (das hat nix mehr mit Spaß zutun)
von Sunbeam
So Jul 04, 2021 10:04 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678552

Re: 1. FC Lok Leipzig

Eventi.absolut hat geschrieben: So Jul 04, 2021 8:32 pm Da könnt ihr ja mal richtig euren Anti-Kommerz-Gedanken rauslassen, wegen 50+1, Kartellamt und so?!
hä ? Sinnlos hier noch was zu Posten :thdown: :x
von Sunbeam
So Jul 04, 2021 7:58 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678552

Re: 1. FC Lok Leipzig

---------------
von Sunbeam
Mi Feb 24, 2021 11:48 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3272
Zugriffe: 347156

Re: Champions League / Europa League

Jupp hat geschrieben: Di Feb 23, 2021 10:18 pm Mal schauen, ob Löw Musiala überzeugen kann, wäre gut.
scheint wohl so zu sein :

Bayern-Juwel gibt England einen Korb
So erklärt Musiala seine Entscheidung für Deutschland
von Sunbeam
So Jul 26, 2020 11:04 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien
Antworten: 185
Zugriffe: 96537

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

@ jezek Dass du als Chemiefan(nicht nur das)so etwas schreibst ist ja nun nicht untypisch - so lief es Jahrzehnte lang in Leipzig und deshalb hatten so viele diesen Leipziger Fußball so satt und wanden sich angeekelt von ihm ab. :biggrin: nochmal für dich bei Chemie gab es wohl keine Randalen und Üb...
von Sunbeam
Sa Jul 25, 2020 10:58 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien
Antworten: 185
Zugriffe: 96537

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

@jezek

Chemie und seine Fans waren wo ein Lämmchen nach der Wende ?
von Sunbeam
Sa Jun 06, 2020 10:41 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678552

Re: 1. FC Lok Leipzig

Teekessel hat geschrieben: Fr Jun 05, 2020 8:59 pm Anstatt mal ein bisschen Respekt für eine starke Saison zu zollen, geht es hier selbstverständlich wieder nur um andere Sachen :roll: Knallt ja praktisch wöchentlich bei Lok...
locker bleiben, es wird noch.............. :frech: