Die Suche ergab 4 Treffer

von wilson
So Aug 14, 2016 6:56 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145290

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

habe versehentlich eine sitzplatzkarte für das pokalspiel in dd zuviel gekauft. biete diese karte für den einkaufspreis von 20 euro.
von wilson
Mo Aug 24, 2015 4:18 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145290

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Hallo,

habe leider zwei Busfahrkarten zum Auswärtsspiel nach Berlin (ohne Eintrittskarten; Ticket mit Fahrtberechtigung der üblichen MDV-Zonen) zuviel gekauft und demnach übrig - bei Interesse bitte PN an mich...

MfG
von wilson
Di Mai 05, 2015 7:54 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 115689

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hallo,

ich suche eine Karte für das Spiel am Samstag gegen Sandhausen im Sektor B (Vollzahler)...

mfg wilson
von wilson
Mi Okt 01, 2014 3:50 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145290

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Habe ausversehen 2 Karten fürs Heiden(heim)spiel gekauft (Vollzahler, Sektor B) - und somit zu verkaufen (haben ja Dauerkarten...). Bei Bedarf bitte PN.

hat sich erledigt - danke..