Die Suche ergab 5 Treffer

von Neuling
So Jun 09, 2013 4:49 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Vereinsbeitritt
Antworten: 13
Zugriffe: 21062

Re: Vereinsbeitritt

Da dein Junge wie es scheint erst in den Vereinsfußball einsteigt, ist ein Verein wie der SV Brehmer o.ä. absolut der richtige Weg. Am besten erstmal einen Verein mit einem kurzen Weg raussuchen und dort vorspielen/mittrainieren. Dann wird sich eben zeigen, ob es was für deinen Jungen ist, wie der ...
von Neuling
So Jun 09, 2013 4:09 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Vereinsbeitritt
Antworten: 13
Zugriffe: 21062

Re: Vereinsbeitritt

Keine Ahnung, wie ich das jetzt alles einordnen soll.... Auch bei den Bremern wird man sich nicht einfach "anmelden" können... Bei solchen Vereinen ist es recht einfach mal hinzugehen und zu fragen, ob man mitspielen kann. Dann geht man eben zum Training und nach 2-4 Mal wird sich schon r...
von Neuling
So Jun 09, 2013 10:27 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Vereinsbeitritt
Antworten: 13
Zugriffe: 21062

Re: Vereinsbeitritt

Roter Brauser hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Mein Sohn ist im Moment 14 und wird noch dieses Jahr 15.
Dann melde ihm bei einem Verein in deinem Stadtteil an. Für diese Altersklasse sucht sich RB seine Talente selbst.

Okee, dann danke Ich euch/dir und ich werde ihn dann bei den Bremern anmelden !
von Neuling
So Jun 09, 2013 9:40 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Vereinsbeitritt
Antworten: 13
Zugriffe: 21062

Re: Vereinsbeitritt

Hallo liebes Forum. Ich wollte mal wissen wie das ist wenn ich meinen Sohn beim Fußball anmelden möchte, also kann ich ihn dort einfach anmelden ohne das er vorher in einen Verein ist und wenn ja wie läuft das ab und wie viel würde es kosten.? Danke für Antworten im voraus! MFG Neuling :rblifl: :D ...
von Neuling
Sa Jun 08, 2013 10:46 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Vereinsbeitritt
Antworten: 13
Zugriffe: 21062

Vereinsbeitritt

Hallo liebes Forum. Ich wollte mal wissen wie das ist wenn ich meinen Sohn beim Fußball anmelden möchte, also kann ich ihn dort einfach anmelden ohne das er vorher in einen Verein ist und wenn ja wie läuft das ab und wie viel würde es kosten.? Danke für Antworten im voraus! MFG Neuling :rblifl: :D