Die Suche ergab 339 Treffer

von caymandt
Sa Mär 23, 2024 12:16 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1193
Zugriffe: 234138

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Zur aktuellen Legalisierung von Cannabis, wird es wohl auch rund um die Fußballstadien zunächst etwas unruhiger werden. Zum Testosteron, kommt jetzt zur ganz legalen Einnahme in der Anreise zu Wahrnehmungsstörungen, Schmerzunempfindlichkeit und Hochgefühlen, alles keine gute Aussichten. Und da das ...
von caymandt
Fr Mär 15, 2024 10:31 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2783
Zugriffe: 404414

Re: Nationalmannschaft

Das EM Auswärtstrikot ist pink [emoji38] vielleicht sollte mal einer dem DFB erklären, dass bei der EM keine arabischen Teams mitspielen und man sich daher versteckte politisch Botschaften sparen kann [emoji38] :frech: Wenn schon Lachnummer, dann richtig. Das ist Taktik, die Gegner sollen denken si...
von caymandt
Mi Mär 13, 2024 3:55 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 24776

Re: DFB-Pokal 2023/24

RB-Junky hat geschrieben:Viel spannender finde ich, dass ein Zweit- oder Drittligist schon mal sicher in der Europa League spielt [emoji848]

Für die 5-Jahreswertung natürlich nicht so gut aber es sein ihnen gegönnt.
Leider nein. Da nur der Sieger sich international qualifiziert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von caymandt
Mi Mär 06, 2024 6:53 am
Forum: Der Verein
Thema: Tipps für Sitzplätze
Antworten: 24
Zugriffe: 1674

Re: Tipps für Sitzplätze

Allerdings gibt es in der Ticketbörse generell nur Tickets zum Vollzahler Preis, also auch keine Kinder Ermäßigung! Moment mal, wir haben bei uns ein Kinderticket was wir immer mal in die Börse stellen, weil das Kind nicht jedes Heimspiel kann. Erstattet wird da immer nur der ermäßigte Preis, heißt...
von caymandt
So Feb 25, 2024 11:22 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?
Antworten: 87
Zugriffe: 19656

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Unabhängig davon, wie ich zu der Thematik stehe finde ich, dass die DFL mit dieser Entscheidung die Büchse der Pandora geöffnet hat. Die DFL hat sich mehr oder weniger selbst ein Bein gestellt und das ist mit voller Wucht auf sie zurück gekommen. Dennoch hat man sich jetzt erpressbar gemacht und de...
von caymandt
So Feb 25, 2024 11:20 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 879
Zugriffe: 88860

Re: 1. Bundesliga 2023/24

https://toralarm.bild.de/87297354/ Absoluter Wahnsinn Kann mir mal jemand (das Rind z.B.) den Sinn dieser Tapete erklären. Hat die DFL nicht gerade versucht einen Investor ins Boot zu holen und sich damit für Investoren possitioniert? Sollte der Spruch dann nicht lieber heißen: Vereine, die keine I...
von caymandt
Fr Feb 23, 2024 10:44 am
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 423
Zugriffe: 134076

Re: Internationaler Fußball

Dazn wird auch immer dreister. Jetzt erhöhen sie einem den monatlichen Preis von 29,99€ auf 44,99 € :shock: und im Kleingedruckten stimmt man dann auch noch zu, dass man jetzt nur noch 1 Stream statt 2 parallel schauen kann. Also 50% Mehrpreis und 50% weniger Leistung. Wat ne Verbrecherbande. Leide...
von caymandt
Di Feb 20, 2024 11:44 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 879
Zugriffe: 88860

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Dieses Wochenende gab es ein Novum, begünstigt durch die Spielansetzungen: mehr Zuschauer in Liga 2 als in Liga 1. https://www.kicker.de/erstmals-mehr-zuschauer-in-den-zweitligastadien-als-im-oberhaus-997338/artikel [...] Fällt aktuell das Heimrecht an einem Spieltag in der 1. Buli auf die kleinen ...
von caymandt
Di Feb 13, 2024 7:01 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 879
Zugriffe: 88860

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Das Beste in der Situation wäre: Die Bayern feuern Tuchel und Max Eberl holt daraufhin Marco Rose als Trainer zu den Bayern. Eine Win-Win-Win-Situation für alle Seiten! Ha ha [emoji38] Und wir holen Peter Neururer :ghost: Lukas würde sich freuen [emoji6] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von caymandt
Di Feb 13, 2024 5:41 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 23/24
Antworten: 61
Zugriffe: 8509

Re: 2. Bundesliga 23/24

Klar, wir brauchen die Chemiker mit ihren Ultras auch noch in der ersten Liga... Ich würde vorschlagen, die Protestieren, dürften so um die 1-2 % aller Fußballfans sein, gründen ihre eigene Liga und hören auf, den Leuten die Spaß am Spiel haben wollen auf den Sack zu gehen. Niemand, aber auch niema...