Die Suche ergab 50 Treffer

von PiGe0n87
Do Aug 18, 2016 2:44 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1707965

Re: Ticketing

Vielleicht habe ich es auch einfach überlesen...

Habe 2 Tickets ergattert, leider kann meine Begleitperson, für welche ich die Karte auf Verdacht gekauft habe und deren Name auf dem Ticket steht jetzt nicht mit...Kann ich das auf einen Kumpel umschreiben lassen, oder wie läuft das ab?!
von PiGe0n87
Mo Aug 24, 2015 10:53 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355454

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Die Pauli-Fans sangen während der Schweigeminute "Siamo tutti antifascisti" (Wir sind alle Antifaschisten). Warum sie das vermutlich getan haben, kann man hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Mayer-Vorfelder#Rezeption" onclick="window.open(this.href);return fals...
von PiGe0n87
Mo Aug 17, 2015 11:26 am
Forum: Der Verein
Thema: Freikarten für Flüchtlinge zu RB-Heimspiel?
Antworten: 250
Zugriffe: 74232

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Ich bin dafür diese in Sektor B unterzubringen, denn da sollte die Zustimmung ja am höchsten sein...Siehe Refugees Welcome-Fahnen etc...
von PiGe0n87
Di Aug 04, 2015 9:39 am
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: RB Leipzig – Greuther Fürth Mo. 03.08., 20:15
Antworten: 244
Zugriffe: 26199

Re: 2. Spieltag: RB Leipzig – Greuther Fürth Mo. 03.08., 20:

4 Punkte aus 2 Spielen klingt erstmal ok, wenn man allerdings sieht wie sie entstanden sind und wie viel Glück (Pfosten in Frankfurt, gestern die Blindheit von Fürth) dabei waren, hab ich schon etwas Angst wenn Freiburg etc. gegen uns antreten.... meinst du jetzt dass Freiburg, welches bis dato 3 E...
von PiGe0n87
Di Aug 04, 2015 9:18 am
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: RB Leipzig – Greuther Fürth Mo. 03.08., 20:15
Antworten: 244
Zugriffe: 26199

Re: 2. Spieltag: RB Leipzig – Greuther Fürth Mo. 03.08., 20:

So eine Nacht drüber geschlafen...Und immer noch bedient... Was war das gestern? Ich kann jeden verstehen, der nach dem gestrigen Abend die Schnauze voll hatte...Mit einer hohen Erwartungshaltung ging es ins Stadion und dann so ein Kick... Aber woher kommt die Erwartungshaltung?! Tja die kommt wohl ...
von PiGe0n87
Mo Jul 20, 2015 11:56 am
Forum: Der Kader
Thema: Kapitänsamt, Mannschaftsrat und Kasse
Antworten: 51
Zugriffe: 20961

Re: Wer wird neuer Kapitän bei RB Leipzig?

Ich wäre ja für Coltori...

Ich finde ein Kapitänsamt sollte man sich durch Leistungen in der Mannschaft verdienen und nicht einfach neu verpflichtet werden und schon bekommt man diese wichtige Position geschenkt...
von PiGe0n87
Di Apr 28, 2015 7:30 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 115626

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Suche eine Eintrittskarte für den Stehplatz bei St. Pauli...

Ohne Zugfahrt :) Bitte PN, falls jemand eine übrig hat :)

Wäre sehr wichtig....Die Person, die für alles verantwortlich ist - der Fahrer - hat noch keine Karte :shock:


[ Edit ] Fahrer ist versorgt! Danke trotzdem ;)
von PiGe0n87
Sa Nov 15, 2014 10:30 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Ante Rebić (AC Mailand)
Antworten: 499
Zugriffe: 170046

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Ich hoffe wirklich er bekommt jetzt mal eine echte Chance...Wirkte heute sehr engagiert...Sah am Ball sehr sicher aus, setzte sich durch, auch mal den Körper ein...An den Toren war er beteiligt....Ich glaube, wenn man ihm Vertrauen und Spielzeit gibt könnte er der Mannschaft viel bringen...
von PiGe0n87
Mo Okt 27, 2014 1:47 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480811

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Man könnte auch noch eine andere Art Wechselgesang, je nach Auslastung des Stadions machen...

Sektor B: R
Sektor A: B
Sektor C: L





Das ein paar mal hintereinander ist sicherlich schön brachial laut ;)
von PiGe0n87
Do Okt 23, 2014 10:09 am
Forum: Der Verein
Thema: Freikarten - Immer und überall
Antworten: 67
Zugriffe: 24033

Re: 11. Spieltag RB Leipzig - VfL Bochum, 24.10.14 18:30 Uhr

Die Karten werden durch die Freikartenaktion von Porsche wohl geblockt sein...Deswegen auch der plötzliche Anstieg in den VVK-Zahlen...