Die Suche ergab 1754 Treffer

von TeQuillaaaA
Mi Mär 04, 2020 11:01 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 538
Zugriffe: 151930

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-markus-kroesche-hat-neuen-timo-werner-schon-im-kopf-69183396,view=conversionToLogin.bild.html Leipzig-Sportdirektor Krösche verrät - Wir haben den neuen Werner schon im Kopf Wen hat Krösche denn im Kopf? Kammlott? Was stand denn da no...
von TeQuillaaaA
Mi Mär 04, 2020 10:37 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 538
Zugriffe: 151930

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
Leipzig-Sportdirektor Krösche verrät - Wir haben den neuen
Werner schon im Kopf
Wen hat Krösche denn im Kopf? Kammlott?
von TeQuillaaaA
Di Feb 25, 2020 2:53 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Nordi Mukiele (Paris Saint-Germain)
Antworten: 125
Zugriffe: 41706

Re: [22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

@Moderatoren

Bitte den Threadtitel noch in "Nordi Makrele" ändern :cool: :cool:
von TeQuillaaaA
Fr Feb 21, 2020 10:46 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr
Antworten: 328
Zugriffe: 78946

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Was haben nochmal die Tickets für Rammstein gekostet? Hat sich da jemand über die Preise beschwert? Gibts da Proteste während der Konzerte? Wenn mir der Eintritt zu teuer ist, gehe ich nicht hin. Fußball ist schön, aber nicht lebenswichtig, genau wie Rockkonzerte. ;) Ja aber aber aber .... die Trad...
von TeQuillaaaA
Do Feb 20, 2020 1:33 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Ethan Ampadu (FC Chelsea)
Antworten: 78
Zugriffe: 23393

Re: [26] Ethan Ampadu (Leihe bis 2020)

Nur im Tausch mit Andreas Christensen :-)
von TeQuillaaaA
Do Feb 20, 2020 12:28 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Ethan Ampadu (FC Chelsea)
Antworten: 78
Zugriffe: 23393

Re: [26] Ethan Ampadu (Leihe bis 2020)

Was Ethan Ampadu mit seinen 19 Jahren und seiner überschaubaren Spielpraxis gestern in London abgeliefert hat war überragend! Mit weit über 100 Ballkontakten und einer Passquote von 95% gestern DER Spieler in unseren Reihen. Zum Ende der Spielzeit nur noch humpelnd unterwegs und dann in der 95. Min...
von TeQuillaaaA
Do Feb 20, 2020 12:26 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Nordi Mukiele (Paris Saint-Germain)
Antworten: 125
Zugriffe: 41706

Re: [22] Nordi Mukiele (Vertrag bis 2023)

Bitte vergesst mir unseren Nordi nicht ... wahnsinnige Leistung gestern. Freut mich richtig für ihn.
von TeQuillaaaA
Mo Feb 17, 2020 2:49 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr
Antworten: 328
Zugriffe: 78946

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Der Kader von TOT ist schon ein Brett ... wow. Auf jeder Position eine Liga höher als unsere Leipziger. Hoffentlich haben die einen schlechten Tag.