Die Suche ergab 540 Treffer

von RBL-MKB
Do Mär 28, 2024 9:59 am
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05, 30.03.2023, 15:30 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: 27. Spieltag RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05, 30.03.2023, 15:30 Uhr

Laciapu hat geschrieben: Do Mär 28, 2024 9:48 am Willi müsste doch einsatzfähig sein, er war in Ungarn nicht eingesetzt.
Gibt ja Gründe warum er nicht eingesetzt wurde, wäre er fit hätte er ja gespielt....
von RBL-MKB
Do Mär 21, 2024 6:04 pm
Forum: Der Kader
Thema: [23] Castello Lukeba (Vertrag bis 2028)
Antworten: 61
Zugriffe: 13767

Re: [23] Castello Lukeba (Vertrag bis 2028)

Wo ist das Problem? Lukeba steht aktuell nicht im Kader der A-Nationalmannschaft. Kann er sich gerne wünschen, aber wahrscheinlicher ist eh nur Olympia....
von RBL-MKB
Do Mär 21, 2024 11:10 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1707919

Re: Ticketing

Ich glaube mit dem Datum sind eher die Tageskarten gemeint. War ja in der Vergangenheit auch schon so das man als DK-Besitzer schon die Tix hatte obwohl der VVK noch gar nicht los ging.
von RBL-MKB
Do Mär 21, 2024 10:15 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1707919

Re: Ticketing

Neugieriger hat geschrieben: Do Mär 21, 2024 10:13 am
RBL-MKB hat geschrieben:Frage an die DK-Besitzer: Hat jemand schon das Ticket für Mainz in der App? Bei mir herrscht noch gähnende Leere...
Sollen wohl bis 25.03. eingestellt werden…
Danke, vermutlich dann der ganze Rest bis Saisonende,,,
von RBL-MKB
Do Mär 21, 2024 9:00 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1707919

Re: Ticketing

Frage an die DK-Besitzer: Hat jemand schon das Ticket für Mainz in der App? Bei mir herrscht noch gähnende Leere...
von RBL-MKB
Do Mär 07, 2024 12:15 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr
Antworten: 181
Zugriffe: 17457

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Was ich allerdings als so semi empfand, seine 'Unterwürfigkeit' Ancelotti gegenüber und die Sache mit dem Bellingham-Trikot für seine Tochter. Das muss er intern regeln! Nach DIESEM Verpfiff und der "Spielweise" einiger Real-Spieler empfand ich das als unangebracht. Da nehmen Fans eine Wo...
von RBL-MKB
Di Mär 05, 2024 12:02 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr
Antworten: 181
Zugriffe: 17457

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Ja, kann den Optimismus auch nicht so ganz nachvollziehen. Nicht weil wir so mies wären, im Gegenteil sehe ich uns eher wieder im Aufwärtstrend. Aber Real zuhause in einem KO-Spiel + Bellingham ist halt noch mal ne ganz andere Nummer! Da braucht es schon einen absoluten Sahnetag für uns und einen eh...
von RBL-MKB
So Mär 03, 2024 12:53 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 879
Zugriffe: 88842

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Wir müssen jetzt die nächsten Spiele gegen Darmstadt, Köln und Mainz allesamt gewinnen und hoffen, dass der BVB den ein oder anderen Punkt liegen lässt. Wir dürfen uns jetzt keine Ausrutscher mehr erlauben und die Dortmunder müssen noch zu uns nach Leipzig. ...und Ostern spielen die noch gegen die ...
von RBL-MKB
Mo Feb 26, 2024 3:13 pm
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 622
Zugriffe: 110975

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Ist doch klar wie das funktioniert, RB ist in der Bundesliga und jedes Jahr international vertreten , das reicht für Publicity, eine Meisterschaft würde nur sinnlos viel Geld kosten und ist halt schwierig zu erreichen . Also eine rein wirtschaftliche Rechnung , alles andere ist verklärte Träumerei ...
von RBL-MKB
Do Feb 22, 2024 7:23 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1707919

Re: Ticketing

Kann sich jemand erinnern, wie der Stand der Dauerkarten im vergangenen Sommer war? Besteht eine realistische Chance, neue im Sommer 2024 zu kaufen? Insbesondere mehrere/zusammenhängende... Ich persönlich hab nur gehört das einige ihre DK zurückgegeben haben. Aber ob die noch mal ausgegeben werden ...