Die Suche ergab 378 Treffer

von Pointer
Mi Mär 06, 2024 11:12 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr
Antworten: 181
Zugriffe: 17463

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Respekt !!! Ein sehr gutes Spiel unserer Jungs das wieder einmal zeigt, welches enormes Potential in dieser Mannschaft steckt. Leider aber auch, was in dieser Saison alles liegen gelassen worden ist. Natürlich kann man sich heute auch ärgern, dennoch war es ein Statement. Es wäre wünschenswert, wenn...
von Pointer
Sa Feb 10, 2024 10:42 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 182
Zugriffe: 18577

Re: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr

Wir haben eine Goalieproblem. Wenn man das abstellen könnte, dann hätten wir 6-7 Punkte mehr auf Kante. Wir hätten definitiv gar keine Diskussion über die Mannschaft und den Trainer. Pete hatte wieder einen, ich nenne es immer Angstreflex, und dies nicht das erste Mal. Beim Schuss von Demirovic, de...
von Pointer
Sa Feb 03, 2024 11:14 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 879
Zugriffe: 88860

Re: 1. Bundesliga 2023/24

STBRos hat geschrieben: Sa Feb 03, 2024 8:04 pm und dennoch ging es nach den Niederlage immer weiter.
b e r g a b.


Bei einer Niederlage steigt man in der Tabelle eher selten auf,
sehr selten - das ist dann schon alternativlos.
von Pointer
Sa Jan 27, 2024 5:43 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 19. Spieltag, VfB Stuttgart-RB Leipzig, 27.01.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 259
Zugriffe: 29099

Re: 19. Spieltag, VfB Stuttgart-RB Leipzig, 27.01.2024, 15.30 Uhr

Es ist nicht lange her, da führte folgende Analyse
„ … eine mangelnde Weiterentwicklung des Kaders … zu viele Gegentreffer, das Aus im DFB-Pokal und kaum Lösungsansätze … „
bei einem Mitbewerber zur Freisetzung eines Trainers.

Der gleiche Trainer - die gleiche Analyse - ....
von Pointer
Sa Jan 13, 2024 9:26 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 17. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 13.01.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 17651

Re: 17. Spieltag RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 13.01.2024, 15.30 Uhr

Und ewig grüßt das Murmeltier. Man muss dieses Spiel gar nicht groß neu kritisieren oder analysiere, da kann man eine Blaupause aus vorangegangenen Spielen nutzen. Mich haben die folgenden Sätze aus der Pressekonferenz viel mehr bewegt und nachdenklich gemacht: „… Ich glaube, dass wir die ersten fün...
von Pointer
Sa Dez 09, 2023 7:30 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag BVB Dortmund - RB Leipzig 09.12.2023, 18.30 Uhr
Antworten: 262
Zugriffe: 21468

Re: 14. Spieltag BVB Dortmund - RB Leipzig 09.12.2023, 18.30 Uhr

Kann bitte endlich mal jemand den Raum auswechseln?! Egal gegen wen. Ich glaube, unser Busfahrer ist Linksbeiner. Er läuft seit Wochen mit einer Arroganz über den Platz und offenbar zeigt ihm niemand, welchen Müll er anrichtet. In seinem Größenwahn alle Ecken und Freistöße treten zu wollen kommt le...
von Pointer
Sa Nov 04, 2023 6:03 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig, 04.11.2023, 15:30 Uhr
Antworten: 217
Zugriffe: 21895

Re: 10. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig, 04.11.2023, 15:30 Uhr

Einziger Trost ist, dass der Hauptschuldige schon entlassen wurde. Max Eberl einer der größten Schaumschläger. Viel zu kleiner Kader, so sind Openda und Xavi z.B. völlig überspielt. Es fehlen die Alternativen. Der Hauptverantwortliche für diesen schleichenden Niedergang steht leider immer noch am R...
von Pointer
Sa Sep 30, 2023 9:04 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 104108

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

RESPEKT und DANKE Meine Firma muss ich nicht lieben, meinen Chef verehre ich auch nicht, aber ich habe mit beiden einen Vertrag, den ich nach bestem Wissen erfülle. Lieber Herr Eberl, dieses neue Team hat in den letzten Wochen und besonders heute bewiesen, dass auch Sie Ihre Arbeit für diesen Arbei...
von Pointer
Fr Sep 29, 2023 9:18 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 199994

Re: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Zumindest bei mir wankt kein Bild. Mein Eindruck bestätigt sich seit seinen Erzählungen zur Suche nach der 1A+++ Lösung eines Sportdirektors immer mehr. Herr Mintzlaff akzeptiert keine Personen auf Augenhöhe, die offen eine andere Meinung als die seine vertreten. Dies schränkt die Zahl der fachlich ...
von Pointer
Fr Sep 29, 2023 7:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 199994

Re: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Viele Entscheidungen erwiesen sich im nachhinein als richtig und wurden offensichtlich mit der Weitsicht getroffen, die man als außenstehender Fan nicht haben kann. Vielen Dank Oliver Mintzlaff, dass Du den Verein auch in Abwesenheit eines Sportdirektors erfolgreich auf Kurs gehalten hast. Nun darf...