Die Suche ergab 80 Treffer

von Spielmacher
Mi Okt 25, 2017 11:57 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45)
Antworten: 271
Zugriffe: 60903

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45

Warum hält Hasi sich so zurück? Was wir jetzt brauchen ist eine Brandrede gegen den Schiri. Wenn man jetzt nicht dagegen hält, dann werden die Schiris weiter so machen. Absolut! Klare Kante gegenüber dieser Schande! Was soll passieren? Die treiben ihr Spiel eh weiter. Zum Ausgleich gibts jetzt ein ...
von Spielmacher
Mi Okt 25, 2017 11:54 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45)
Antworten: 271
Zugriffe: 60903

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45

Für mich hats heut eindeutig das Schiedsrichter-Gespann entschieden!
Es ist und bleibt eine Sippschaft.
Spielentscheidend und parteiisch! In allen Belangen: Elfmeter, Kartenvergabe.
Ansonsten: Starke Leistung unserer Mannschaft-EIN TEAM!!?
von Spielmacher
Mi Apr 26, 2017 9:49 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dietrich Mateschitz †
Antworten: 462
Zugriffe: 144039

Re: Dietrich Mateschitz

Dass Deutschlands Medien einem Mainstream linksgrüner Ideologen anhängen ist mittlerweile bekannt! Diese Farce wird abgesichert durch die Zwangsabgabe GEZ. Es ist eine verkappte Steuer, die die Macht dieses Geflechts zementiert und Wettbewerb torpediert. Guckt man sich darüberhinaus noch an, wer im ...
von Spielmacher
Mi Apr 26, 2017 11:34 am
Forum: Der Verein
Thema: Dietrich Mateschitz †
Antworten: 462
Zugriffe: 144039

Re: Dietrich Mateschitz

Dietrich Mateschitz hat mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen! Da kann man noch so blödsinnig mit "rechts" kommen. Man muss nicht mal ein Sozialwissenschaftler sein um zu merken, wie die linksgrüne Medien- und Politiklandschaft den Bürger mainstreamartig verdummt. Dass es nun...
von Spielmacher
Mo Mai 30, 2016 11:55 am
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 569335

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Versteh den Hype um Timo Werner nicht und wenn ich mal ins Schwäble-Forum gucke, dort auch niemand. Auf welcher Position sollt der überhaupt kicken? In Stuttgart ist er als LA oder MS aufgelaufen. Für mich ist er auch vom Typ her ein Forsberg, wendig und dribbelstark. Dazu kein überragender Abschlu...
von Spielmacher
Do Mai 26, 2016 8:11 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Breel Embolo nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04)
Antworten: 500
Zugriffe: 145580

Re: Wechselt Breel Embolo (FC Basel) zu RB Leipzig?

Kann ich nicht gut heißen. Was sollen wir mit noch einem unzufriedenen Stürmer mehr auf der Bank? Dringend nachgelegt werden muss in der Viererkette rechts und innen. Aber ganz besonders im offensiven Mittelfeld. Wenn man da 3 - 4 findet reicht das vollkommen. Torwart eine Baustelle auf zu machen i...
von Spielmacher
Mi Apr 13, 2016 9:19 am
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?
Antworten: 639
Zugriffe: 155088

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Hm, überzeugt mich nicht. Sicher, er ist aufgestiegen und wird diese Saison auch in Liga 1 verweilen. Der Spielstiel von Ingolstadt gefällt mir hingegen überhaupt nicht. Wenn man Trainer wie Tuchel oder Favre vor Augen hat und dann mit Hasenhüttel um die Ecke kommt.. Das ist wie wenn mir jemand sei...
von Spielmacher
Mo Sep 28, 2015 2:56 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dietrich Mateschitz †
Antworten: 462
Zugriffe: 144039

Re: Dietrich Mateschitz

Das haben sie nicht mal mit Kampl, Mané, Ilsanker, Alan, Soriano und und und geschafft. Das Problem ist nicht nur der Abgang von Topspielern, sondern auch dass man sich so saudämlich anstellt und bspw. wie gegen Malmö in völlig unnötige Konter rennt. Völlig richtig, Rumpel. Neben unseren Spielen be...
von Spielmacher
Mo Sep 28, 2015 7:34 am
Forum: Der Verein
Thema: Spielphilosophie
Antworten: 235
Zugriffe: 83539

Re: Spielphilosophie

Wenn man sich den Kader anschaut und vergleicht,was der Ertrag daraus ist und man sich dann noch anschaut,wie es bei der 2.Mannschaft läuft,kommt man schon ins Grübeln... Meine Kritik am bzw Skepsis gegenüber dem Spielsystem/der über geordneten Idee hab ich bereits geschrieben. Was mir aber auch au...
von Spielmacher
Fr Sep 25, 2015 1:23 pm
Forum: Der Verein
Thema: Spielphilosophie
Antworten: 235
Zugriffe: 83539

Re: Spielphilosophie

... Hier stimmt das system nicht! ... Sorry, ich fürchte eher, Deine Analyse stimmt nicht. Hast Du die letzten 3 Spiele überhaupt gesehen? Daran zweifle ich gerade... Brauchste nicht zu zweifeln... Habe als Dauerkarten-Besitzer im 3. Jahr fast alle Spiele plus diverse Auswärtsspiele gesehen. Habe m...