Die Suche ergab 84 Treffer

von dragonfreak
Do Okt 13, 2022 4:30 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball in Deutschland
Antworten: 824
Zugriffe: 230859

Re: Fußball in Deutschland

Aber, wie schon geschrieben, will ich das Fußball-Forum nicht zum Politik-Forum umwandeln. Es soll das bleiben, was es sein soll. Und trotzdem schaffst du es nicht, den Post ohne polarisierende Phrasen zu schreiben, wobei es vollkommen egal ist, ob parteipolitisch oder nicht. Das Politik und vor al...
von dragonfreak
Mi Sep 14, 2022 9:51 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Champions League 2. Spieltag, Real Madrid - RB Leipzig , Mi, 14.09.22, 21:00 Uhr
Antworten: 150
Zugriffe: 15071

Re: Champions League 2. Spieltag, Real Madrid - RB Leipzig , Mi, 14.09.22, 21:00 Uhr

Mir gefällt vor allem auch Werner, finde er hat sich in den Chelsea Jahren doch etwas entwickelt.
Auch wenn es oft etwas unsauber ist, ist er ein klar belebendes Element in der Offensive und strahlt jederzeit Gefahr aus.
So wird es Silva schwer haben.

Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk

von dragonfreak
Di Aug 02, 2022 8:07 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480891

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

https://www.rb-fans.de/artikel/20220802-special-Fandialog.html Bei Thema spielbezogener Support musste ich an das angestimmte "Ein Schuss, ein Tor für Leipzig kurz nach dem Bayerntor denken [emoji38] Das war nicht optimal, da stimme ich zu [emoji28] Aber sonst hat das mit dem Spielbezug tatsäc...
von dragonfreak
So Jul 31, 2022 10:58 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 20145

Re: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr

Oliver Mintzlaff (Klubboss RB Leipzig): „Es war keine gute erste Halbzeit. Wir waren viel zu ängstlich. Wir haben das Spiel gar nicht angenommen. Auch die Gegentore müssen wir besser verteidigen. Die zweite Halbzeit war ab der 50. Minute deutlich besser. Klar wünscht man sich, dass wir das Spiel 90 ...
von dragonfreak
So Jul 31, 2022 1:07 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 20145

Re: Supercup: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., 30.07.22, 20:30 Uhr

Ein Begriff lag mir auch schon auf der Zunge zur 1. Hz - der Angsthasenfußball. Die Aufstellung ließ es erahnen, dazu kein Biss und Aggressivität in den Zweikämpfen. Da braucht man sich schlussendlich über das 0:3 nicht beklagen. Nach der Hereinnahme von Olmo und Silva schien ein Ruck durchzugehen u...
von dragonfreak
Mi Jul 13, 2022 5:35 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!
Antworten: 757
Zugriffe: 91850

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Kurze Anmerkung zum Thema Pyro beim Finale von mir: Ich finde es akzeptabel, dass RB die Verantwortlichen zur Kasse bittet. Es ist auch nachvollziehbar, dass es ein Ermittlungs- oder Strafverfahren hierzu eröffnet wurde oder wird. Die Ahndung einer Körperverletzung oder einer versuchten Körperverle...
von dragonfreak
Di Jul 05, 2022 8:21 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)
Antworten: 474
Zugriffe: 99113

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Und da kommt dann nächsten Sommer wieder die berühmte Bettwäsche ins Spiel. Kenne ich irgendwo her. ;) Ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer Illusionen darüber macht, dass Christo über den Sommer '23 hinaus in Leipzig bleiben wird. Ich vermute, dass er in PSG-Bettwäsche geschlafen hat. Kann er...
von dragonfreak
Mo Mai 23, 2022 1:03 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!
Antworten: 757
Zugriffe: 91850

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

Von mir auch noch kurz ne Rückmeldung zu Block 17.2, also in der Kurve Oberrang. War positiv überrascht, dass alle im Block gestanden haben und zumindest mitmachten, wenn ein paar angefangen haben :-) Allgemein fand ich die Koordination von unten nach oben nicht so prall. Liegt zum größten Teil sich...
von dragonfreak
Mi Mai 18, 2022 8:53 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: UEFA Europa League 2021/22
Antworten: 202
Zugriffe: 24344

Re: UEFA Europa League 2021/22

Glückwunsch melzer, du bist der erste User den ich blocke.

Das war hoffentlich der letzte Kommentar den ich gesehen hab.


Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk

von dragonfreak
Di Mai 17, 2022 9:16 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145293

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Meine Karten sind weg, viel Erfolg allen anderen bei der Suche

Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk