Die Suche ergab 47 Treffer

von mmleipzig
Mo Jan 29, 2024 5:10 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag, RB Leipzig - Union Berlin, 4.2.2024, 17.30 Uhr
Antworten: 195
Zugriffe: 21997

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Union Berlin, 4.2.2024, 17.30 Uhr

[...] oder sonstige Pupse im Kopf [...] Mal so als Küchentisch-Möchtegern-Psychologe mit Ggoogle-Diplom würde ich gern mal in in den RIng schmeißen: Wer weiß, was für 'ne Transfer-Gerüchteküche bei den Spielern so rumwabert und wie "wenig" Gerüchte wir so als Klickvieh überhaupt präsentie...
von mmleipzig
Mi Jan 03, 2024 1:37 pm
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 659
Zugriffe: 89268

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds

Rackwitz und Delitzsch haben große Parkplätze in der Nähe der Bahnhöfe. Aber die Taktung ist zu gering, bzw. als ich mal "hybrid" fahren wollte (Rad/Bahn), ist jede zweite Bahn ausgefallen.. Selbst bei guter Taktung bekommst Du mindestens auf dem Rückweg Dein Rad nur sehr schwer in die S-...
von mmleipzig
Mi Jan 03, 2024 1:02 pm
Forum: Der Verein
Thema: RBL Ticket App
Antworten: 31
Zugriffe: 3478

Re: RBL Ticket App

Im Renn und TT Bereich hab ich bislang immer der Shimano 105 vertraut. Ja zum Teil auch aus Kostengründen . Die paar Gramm zu Ultegra etc . war es mir einfach nicht Wert. Auf Empfehlung des Monteurs meines Vertrauens wurde das verbaut sram rival etap axs Auch da gibt es noch oben immer noch soviel ...
von mmleipzig
Mi Dez 13, 2023 4:47 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Unsere U19 in der UEFA Youth League
Antworten: 79
Zugriffe: 35552

Re: Unsere U19 in der UEFA Youth League

Schade das Winners Osawe noch eingewechselt wurde, hatte spekuliert, dass er heute Abende eine Chance erhält. Auch wenn er "nur" gut 30 Minuten auf dem Platz war, aber ist eine solche Doppelbelegung tatsächlich untersagt (es geht nur um die Zulässigkeit, nicht darum, ob und wie clever das...
von mmleipzig
Mi Dez 13, 2023 10:48 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145390

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Moin! Da in der Ticketbörse scheinbar nur Tix ohne Ermäßigng angeboten werden (zumindest habe ich nirgends Tix mit Ermäßigung gesehen), ist mein Angebot hier hoffentlich legitim: Mein Sitznachbar ist erkrankt und ich hätte für das heutige CL-Spiel gegen Bern in D (Block 11, Reihe 2 mittig) ein Ticke...
von mmleipzig
Mo Sep 25, 2023 1:29 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1325179

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Mal zurück zu einem anderen Thema - Sponsorennamenentfernung bei UEFA-Spielen.... [Anmerkung: Es ging ums Entfernen der weißen Sitzschalen] In Salzburg wird das gemacht. Da wird das Red Bull Logo auf der Tribüne "zerstört" indem man die Sitzschalen neu anordnet. Betrifft uns nicht, da RBL ...
von mmleipzig
Mi Sep 13, 2023 2:06 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1325179

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

seit wann muss der Hauptsponsor bei der CL abgedeckt sein? Beim Länderspiel zu EM hat das Stadion einen anderen Namen und alles was an Red Bull erinnert muss verdeckt sein. Artikel 68.03 der CL-Regularien - siehe https://documents.uefa.com/r/Regulations-of-the-UEFA-Champions-League-2023/24/Article-...
von mmleipzig
Di Jun 20, 2023 2:15 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)
Antworten: 521
Zugriffe: 172213

Re: [ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Hospitation beendet - DK24 hat seine Position im Career Center gefunden:

https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... b-leipzig/
von mmleipzig
Mi Mai 24, 2023 2:25 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708347

Re: Ticketing

Habe gerade meine 4 Karten für das Finale bekommen. Jede Karte eine andere Reihe und eine andere Sitznummer.Die Karten werden wahrscheinlich wahllos verschickt,ohne zu überlegen das die Leute vielleicht zusammen sitzen wollen. Sind das zufällig 45-EUR-Fanblock-Tickets und RBL geht implizit von &quo...
von mmleipzig
Mi Mai 17, 2023 8:46 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708347

Re: Ticketing

Hab Karten für Block 20.1 Kategorie 3. Auf der Rechnung steht 45€ aber sollte diese nicht 60€ kosten? :think: Es gibt einen Fan- und einen Familienblock. Ist in der 60er-Zone integriert und bietet noch mal einen Bereich mit vergünstigten Tickets. Fans unten, Familien oben - Familien sollten wohl nu...