Die Suche ergab 236 Treffer

von Lumpi
So Mai 28, 2023 11:46 am
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 104217

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Der Gottschalk bei Dopa ist felsenfest davon überzeugt das es Eberl wird."Laut meinen Quellen wird es Eberl" Guido lag was das betrifft schon oft daneben,leider.
von Lumpi
Fr Jul 01, 2022 10:14 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023
Antworten: 1156
Zugriffe: 173953

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/bundesliga-adams-vorm-absprung-jetzt-jagt-leipzig-diese-zwei-stars-80575356,view=conversionToLogin.bild.html Hat jemand Bild+ und kann mir sagen, wenn wir laut dem Artikel angeblich suchen? Sind das bekannte Namen oder neue Gerüchte? Geht um Ale...
von Lumpi
Fr Feb 25, 2022 8:41 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3272
Zugriffe: 343159

Re: Champions League / Europa League

ich melde mich hier ja eigentlich nie, sondern lese immer brav mit und denke mir mein teil, aber in diesem Fall stimme ich den Autor zu. Selbst wenn UEFA / FIFA einen neutralen Boden finden, darf das spiel nicht statt finden. Ich bin der Meinung RB müsste hier Größe und Solidarität zeigen und einfa...
von Lumpi
Mo Sep 06, 2021 3:00 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708326

Re: Ticketing

Ich gehe fest davon aus das es bei 34.000 bleibt ;). Alles andere wäre Blödsinn . Anhand der 5+2 Regel gelten neue Verschärfungen erst ab Sonntag.
von Lumpi
Do Aug 12, 2021 9:21 am
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 2215
Zugriffe: 254296

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Mir geht dieser ganze Quatsch langsam tierisch auf die Eier. Ich werde z.B auch diese Saison (wenn es so bleibt) kein Spiel besuchen. Aber nur weil mir die Kartenbestellerei aus verschiedenen Konten zu umständlich ist . Beim aktuellen handeln der BuReg fragt man sich tatsächlich wofür man sich hat i...
von Lumpi
Fr Jul 30, 2021 5:26 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Hee-chan Hwang (Wolverhampton Wanderers)
Antworten: 186
Zugriffe: 41886

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Ich bleibe bei meiner Meinung von letztem Sommer als er verpflichtet wurde. Ist weder für die BL noch für die 2 BL tauglich,das wird sich auch unter Marsch nicht ändern. In Salzburg mag das geklappt haben aber he ,da gibts auch nicht wirklich Konkurrenz.
von Lumpi
Do Mai 20, 2021 8:56 am
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1700
Zugriffe: 435028

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Also einem 29 Jährigen zu unterstellen ,sein Körper gibt das nicht mehr her, ist schon heftig. Ich denke schon das Emil noch ein paar Jährchen auf höchstem Niveau spielen kann. Das das nicht alle paar Tage bei Dreifachbelastung funktioniert ist doch klar,deshalb will JM ja alle positionen doppelt be...
von Lumpi
Di Apr 27, 2021 12:32 pm
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1535
Zugriffe: 251666

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Erfüllung eines Lebenstraums,da bekommt man das bröckeln. Um einen Lebenstraum erfüllt zu bekommen muss man erst mal was leisten. Ein Diego Demme hat hier Jahrelang die Knochen hin gehalten,das sein Wunsch erfüllt wurde war richtig. Aber hier ...
von Lumpi
Mo Apr 26, 2021 10:36 am
Forum: Der Verein
Thema: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)
Antworten: 152
Zugriffe: 32572

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Gerade bei REIF ist Live gemeldet worden das der Abschied von Markus Krösche fest ist.Wohin haben sie nicht gesagt.
von Lumpi
So Apr 18, 2021 12:39 pm
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1535
Zugriffe: 251666

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Er sagte das Minzlaff und Krösche schon Gespräche mit potentiellen Nachfolgern führen.Und das die Ablöse seiner Meinung über 15 Mio liegen wird.