Die Suche ergab 6 Treffer

von maffoe
Mo Apr 09, 2018 12:07 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10317
Zugriffe: 1751054

Re: Ticketing

Stimmt, dass solche Ausbuchungen mit Benachteiligungen bzw. möglicher Reduktion der Einnahmen für den Verein einhergehen ist verständlich.

Habt vielen Dank für die Antworten.

Die Karten habe ich seit ein paar Tagen in der Börse [emoji1303]
von maffoe
Mo Apr 09, 2018 11:34 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10317
Zugriffe: 1751054

Re: Ticketing

Karten aus der Ticketbörse werden grundsätzlich nicht im offenen Verkauf an der Abendkasse verkauft. Oh okay, schade, danke trotzdem für die Info. Habe nämlich noch zwei Karten für Block 24, die wir voraussichtlich nicht wahrnehmen können :/ Weißt du auch, warum die nicht in den offenen Verkauf kom...
von maffoe
Mo Apr 09, 2018 10:10 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10317
Zugriffe: 1751054

Re: Ticketing

Grüßt euch, eine Frage bezüglich der Ticketbörse: Ist zufällig jemand im Bilde, ob in die Ticketbörse gestellte Karten auch in der Abendkasse ausgegeben werden? Oder werden dort primär nur die restlichen, noch frei verfügbaren Karten vergeben und erst wenn da das komplette Kontingent aufgebraucht is...
von maffoe
Mi Aug 24, 2016 12:03 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 26072

Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Vielleicht käme ja auch ein Kauf mit Rückkaufoption seitens des BVB in Frage.
Wäre ja letztlich nichts anderes als eine Leihe in anderer Form, sollte sich Pulisic super entwickeln.
von maffoe
So Okt 25, 2015 7:42 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 117421

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hallöchen,

ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Kaiserslautern für Sektor B.
Würde mich riesig über eine entsprechende Nachricht freuen!

VG
von maffoe
Mo Sep 21, 2015 5:26 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 117421

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hey!

Ich suche noch ein Fanbus-Ticket für das Spiel bei 1860 München (die Busse sind offiziell voll)!

Würde mich sehr über eine PN freuen,
VG.