Die Suche ergab 12 Treffer

von Wiederitzscher
Mo Mai 16, 2016 8:24 am
Forum: Fanbetreuung
Thema: Dauerkarte 2016/2017... begrenzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 7498

Re: Dauerkarte 2016/2017... begrenzt? =0

Okok hab da wohl ein paar zeilen missverstanden. Danke ....
von Wiederitzscher
Sa Mai 14, 2016 6:36 pm
Forum: Fanbetreuung
Thema: Dauerkarte 2016/2017... begrenzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 7498

Dauerkarte 2016/2017... begrenzt?

Hallo, ich habe mit erschrecken auf lvz online folgendes gelesen... "Bald Entscheidung über neue Ticketpreise Fest steht bereits: Der Verein wird die Anzahl der Dauerkarten begrenzen." Müssen jetzt Leute um Verlängerung ihrer Dauerkarte bangen? Wäre schon ne unschöne Sache zumal einige 8 S...
von Wiederitzscher
Mi Jan 27, 2016 8:41 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Norweger Scarf Schal
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Re: Suche Norweger Scarf Schal

und Push XD suche immernoch
von Wiederitzscher
Mo Jun 08, 2015 12:43 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2015/16
Antworten: 582
Zugriffe: 131683

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Prima, die verlängerung meiner karte lief reibungslos. Leider keine möglichkeit eine weitere karte für meine frau zu bekommen.... ist der b block demzufolge ausverkauft? JA. Gibt aber eine Warteliste wo man sich drauf schreiben kann, falls bis 28.06. (?) derzeitige DK Besitzer nicht für B verlänger...
von Wiederitzscher
Mo Jun 08, 2015 12:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2015/16
Antworten: 582
Zugriffe: 131683

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Prima, die verlängerung meiner karte lief reibungslos. Leider keine möglichkeit eine weitere karte für meine frau zu bekommen.... ist der b block demzufolge ausverkauft?

Probiert... 10:05 / 10:20 / 11:15 ....
von Wiederitzscher
Mo Apr 13, 2015 10:08 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 487260

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Versteh ich das richtig?

Du findest es gut wenn 50% des gesamten B-Blocks nicht mitmachen weil ihnen das Lied nicht gefällt o.ä. Das darunter die Stimmung leidet ist aber nicht so schlimm weil, dass war schon immer so? Wiebitte?
von Wiederitzscher
Fr Apr 10, 2015 8:24 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 487260

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Wenn ich gute Stimmung will, dann muss ich meinen Teil aktiv dazu beitragen! Genau so und nicht anders, da sollten sich viele ein Beispiel nehmen. Zu den Leuten die meinen die Capos tun zuwenig etcpp. ...stellt euch erstmal hin und habt den Arsch in der Hose und versucht 90Minuten lang Stimmung anz...
von Wiederitzscher
Do Apr 09, 2015 3:12 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 487260

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Hier gehts um was ganz anderes! Die einen wollen unverwechselbares Liedgut und die anderen Massentaugliche Songs. Wer hier sagt und meint in anderen Stadien gibts die selben Lieder? Ähm... ne Melodie is noch lange Kein Lied. Und Mannschaften wie zum Bsp. Aue oder Dresden.... die haben einzigartige L...
von Wiederitzscher
Do Apr 09, 2015 9:01 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 487260

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich frag mich insgeheim wieso hier eine Diskussion über die Blöcke aufkommt. Ob 27 28 29 egal! Es sollten einfach alle mitmachen egal welches Lied angestimmt wird. ABER da liegt das Problem! Mir gefällt das nicht ... mach ich nicht mit. was ein kack. Wir wollen laut sein also muessen alle mitmachen....
von Wiederitzscher
Mo Apr 06, 2015 11:54 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 487260

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Es sollten einfach mal alle mitmachen! Egal bei welchem Lied o.ä. nörgeln tun komischerweose mehr als Support zu betreiben.