Die Suche ergab 551 Treffer

von Zaungast
Sa Jun 04, 2022 6:11 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: DFB-Pokal 22/23
Antworten: 317
Zugriffe: 49695

Re: DFB-Pokal 22/23

Dann sollen sie eben in Dessau spielen.
Dort ist RB willkommen und mehr Zuschauer als in Lübeck kommen da auch.
von Zaungast
Di Feb 01, 2022 3:53 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 2215
Zugriffe: 254220

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Da drücke ich RB die Daumen, dass sie die Sache durchziehen und mit der Klage Erfolg haben. Bei der 50% - Auslastung in Sachsen-Anhalt (2G+) gibt es keinen einzigen Hinweis auf Ansteckungen im Stadion. Warum also 25 % und nicht 50%? Sicher, 11.000 in Leipzig, knapp 10.000 in Dresden klingt besser al...
von Zaungast
Sa Jul 11, 2020 3:36 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 642287

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

EisenerBulle hat geschrieben: Di Jul 07, 2020 1:58 pm
Ich hatte schon das Gefühl, dass RR nur noch Zaungast war.
Da täuscht dich dein Gefühl. Wenn einer Zaungast ist, dann ich. Und ich bin nicht RR. :biggrin:
von Zaungast
Fr Mai 29, 2020 9:01 am
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1535
Zugriffe: 251579

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Man ballert 100te Millionen raus und der Mann schafft es vermutlich nichtmal in die Champions League. Man hätte sich von der ersten Hasenhüttl-Saison nicht blenden und mit dem CL-Geld im Mittelfeld etablieren sollen. Genau, dann wären Gegner wie Tottenham zum Testspiel im Sommer, bei angenehmen Tem...
von Zaungast
Fr Apr 17, 2020 6:59 pm
Forum: Offtopic
Thema: Wissenschaftliche Umfragen
Antworten: 88
Zugriffe: 46408

Re: Wissenschaftliche Umfragen

Ehrlich gesagt, ich bin entsetzt, zu welchen Themen an Universitäten und Hochschulen in Deutschland geforscht wird. Der Master ist immerhin der zweithöchste akademische Bildungsgrad und der wird vergeben für eine "Masterarbeit" über den Bekanntheitsgrad von Vereinsmaskottchen? Unglaublich,...
von Zaungast
So Sep 29, 2019 2:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)
Antworten: 152
Zugriffe: 32556

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Rangnick hat ein paar Jahre Vorsprung im Umgang mit den Medien.
Ich fand Krösches Auftritt sachlich, unaufgeregt, souverän und inhaltlich völlig i.O.
Ich brauche keine Lautsprecher.
von Zaungast
So Sep 29, 2019 11:26 am
Forum: Der Verein
Thema: Programmhinweise mit RB-Beteiligung
Antworten: 1203
Zugriffe: 336480

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Keine Ahnung, wie Guidos Beziehungsstatus ist, geht mich ja auch nichts an.
Beim Betrachten der Fernsehbilder habe ich aber den Eindruck, ihm fehlt eine Frau, die ihm mal sagt, dass er im Fernsehen besser Hemden in comfort fit anziehen soll.
von Zaungast
Fr Aug 09, 2019 4:21 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2019/20
Antworten: 141
Zugriffe: 33302

Re: 2. Bundesliga 2019/20

Herrjeh. Mahe hat dir sogar die Zeitungsquelle verlinkt. Wenn du die nicht liest sondern lieber bei "Vermutungen und Gerüchten" bleibst, dann leb halt auch mit den genervten Reaktionen. Herejeh, mahe hat einen Artikel aus dem Relotius-Magazin verlinkt. Toll. Dort wimmelt es leider auch nu...
von Zaungast
Fr Aug 09, 2019 2:50 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2019/20
Antworten: 141
Zugriffe: 33302

Re: 2. Bundesliga 2019/20

vielleicht solltest du dir angewöhnen in diskussionen keine widerlegten gerüchte zu verbreiten! dein lenken auf einen verstoß gegen das asylrecht ist mist und deshalb habe ich diese aussage auch so benannt. Bisher gibt es in der ganzen Diskussion um sein Alter nur Vermutungen und Gerüchte. Da ist b...
von Zaungast
Fr Aug 09, 2019 11:36 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2019/20
Antworten: 141
Zugriffe: 33302

Re: 2. Bundesliga 2019/20

Noch mal zum Thema Jatta. Sollte er tatsächlich bei der Einreise sein Alter vorsätzlich falsch angegeben haben, dann ist er gegenüber der Bundestepublik straffällig geworden, weil er Vorteile im Asylverfahren erhalten hat. was schreibst du denn für einen mist? . @mahe, bitte gewöhne dir erstmal ein...