Die Suche ergab 13 Treffer

von Julian S.
Sa Sep 18, 2021 12:44 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13186
Zugriffe: 1683625

Re: 1. FC Lok Leipzig

Hach wie süß die Sieglosfrustikommentare vom Cottaweg und Kunzeklapper hier. :zzz:

:think: Aber mal rein fürs Protokoll,habt ihr euch nicht mit erkaufen des Spielrechtes von Markranstädt mit fremden Federn geschmückt, Rosinenpickerei betrieben und Vorteile ergrabscht.Also :shh:
von Julian S.
Di Dez 18, 2018 5:13 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13186
Zugriffe: 1683625

Re: 1. FC Lok Leipzig

Nunja Bewerbungen von anderen Trainern wird es sicherlich gegeben haben,nur wird man sich zum einen niemand Fremden holen der dann vielleicht die sportlich ahnungslosen Vorständler über den Nuckel zieht ,und zum anderen dürfte es auch eine finanzielle Frage sein. Wobei letzteres bei dem Ziel 3.Liga ...
von Julian S.
Sa Nov 03, 2018 10:04 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13186
Zugriffe: 1683625

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo hier das Problem liegt.Im großen und ganzen sind das die Zahlen die im Januar auf der MV verkündet wurden.Also eigentlich kalter Kaffee. Und selbst der MDR hat darüber schon am 5.4.2018 relativ unspektakulär darüber berichtet.Mehr als 4 Sätze war das Thema damals ni...
von Julian S.
Mo Nov 27, 2017 7:55 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13186
Zugriffe: 1683625

Re: 1. FC Lok Leipzig

Nachtrag zum Derby und dem Verhalten der Gästefans:

https://www.l-iz.de/sport/fussball/2017 ... ung-198610" onclick="window.open(this.href);return false;
von Julian S.
Di Okt 03, 2017 9:53 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13186
Zugriffe: 1683625

Re: 1. FC Lok Leipzig

Und ist es ruhig geblieben? Das interessiert uns doch hier... :corn: Alles im und ums Stadion ruhig geblieben! Weder Pyro, Böller gezündet noch irgendwelche Ballkinder gefressen. ;) Gegen 18:30 muss wohl aber in der Stadt(HBF?) was los gewesen sein.Hubschrauber,Sirenen,Personen im Gleisbett.Lok - C...
von Julian S.
Di Mär 28, 2017 1:52 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13186
Zugriffe: 1683625

Re: 1. FC Lok Leipzig

Der Knackpunkt in Bischofswerda war, dass das Spiel nicht als Sicherheitsspiel eingestuft war! So finden dann gewisse Maßnahmen nicht vollumfänglich statt. Zb. Erkennung, Überprüfung und Aussortierung von gewissen Personen mit Fotos etc, so wie es in Makrans beim eingestuften Sicherheitsspiel war. O...
von Julian S.
Mo Mär 27, 2017 6:36 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1555
Zugriffe: 410265

Re: BSG Chemie Leipzig

Apropos friedlich feiernde Leutzscher Anhänger :rofl:

Vom 5.3.17

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... kranstaedt" onclick="window.open(this.href);return false;
von Julian S.
Mo Feb 20, 2017 4:58 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13186
Zugriffe: 1683625

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Och nee oder? ;) nö :) er sollte mal wie ist sein Profil steht, die Kirche im Dorf lassen. :lol: Ok, musste mich erstmal an Deinen Avatar gewöhnen. ;) Also "leicht" übertrieben oder so ähnlich? Na huch: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_47844.htm" onclick="window.open(th...
von Julian S.
So Feb 19, 2017 7:51 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13186
Zugriffe: 1683625

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

RotorBrowser hat geschrieben:Die U 23 hat leider 0 : 1 gespielt.

LOK-Anhänger waren genauso sichtbar wie freilaufende Elefanten.
Ja weil die bis zum Bahnhof nicht gekommen sind.
Die haben nach Spielende auf dem Augustusplatz/Goethestr.die Notbremse der Tram gezogen und sich dann gegenseitig neben der Bahn gewaffelt.
von Julian S.
Fr Jan 13, 2017 1:17 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13186
Zugriffe: 1683625

Re: 1. FC Lok Leipzig

Hängt vlt.mit dem letzten OL Heimspiel gegen Barleben zusammen?
2 Tage später war RG in der Bild mit Kopfverband zu sehen.Hätte sich an einem alten Verkehrsschild im Stadion den Kopf angeschlagen.
Vom Zeitpunkt her könnte es hinkommen.
Nunja...