Die Suche ergab 2 Treffer

von zaunkönig
Mi Aug 24, 2016 9:00 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 25957

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Ich glaube, das hat in diesem (offensiven) Bereich nichts mit Panik zu tun. Prinzip Kimmich -war das für irgendwen schädlich? Ich denke, das kann man großrahmig verneinen. Hier könnte es zur Problemlösung Bruno/Kalmar beitragen, die uns beide nicht weiterhelfen, da sie für die A-Jugend zu alt sind, ...
von zaunkönig
Fr Mai 06, 2016 8:02 am
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?
Antworten: 639
Zugriffe: 154164

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Dann eben Hasenhüttl. Hoffentlich müssen wir uns nicht an Kratzen, Beißen, Spucken gewöhnen ... Den Henke mitzubringen ginge gar nicht, denn da war doch mal was: http://www.spiegel.de/sport/fussball/beleidigung-der-ostdeutschen-henke-ist-ein-unglaublich-arroganter-typ-a-381738.html" onclick=&qu...