Die Suche ergab 17 Treffer

von fanveRBand
Mo Jun 26, 2023 1:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 668
Zugriffe: 93520

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds

Auf der Fanverband Webseite haben wir zwei neue Artikel zum Stadionumfeld veröffentlicht. Einerseits eine Reaktion auf den kurz vor der Veranstaltung am Donnerstag veröffentlichten Masterplan und andererseits eine Zusammenfassung unseres Teilkonzepts für die Ostseite des Sportforums. Statement: http...
von fanveRBand
Do Okt 06, 2022 6:44 pm
Forum: Der Verein
Thema: Club Fan Dialog
Antworten: 10
Zugriffe: 3457

Re: Club Fan Dialog

Kleine Korrektur zu den Ausführungen von @dersichdenwolftanzt : Der Fanverband hat aktuell 32 Mitglieder, von denen sind 30 OFC. Es gab daher die Überlegungen neben dem Vertreter des Fanverbandes nur einen weiteren Vertreter für die nicht im FVL organisierten OFCs zu wählen. Allerdings haben wir uns...
von fanveRBand
Di Mai 07, 2019 6:04 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10317
Zugriffe: 1750669

Re: Ticketing

Vielleicht mal ergänzend zu den Phasen und und Fanzug. Wie bereits gerade geschrieben wurde, Fanclubs die regelmäßig Bussen organisieren, durften auch für Berlin Busse organisieren, die somit auch mit Karten unterstützt wurden. Was den Fanzug betrifft, wir hätten sehr wohl einen Fanzug machen können...
von fanveRBand
Do Mär 07, 2019 10:47 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Sonderzug nach Bremen, 18.5.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 2915

Re: Sonderzug nach Bremen, 18.5.2019

Nein heißt es nicht.
von fanveRBand
Fr Feb 08, 2019 2:50 pm
Forum: Fanbetreuung
Thema: Alles für und vom Fanverband
Antworten: 35
Zugriffe: 24128

Re: Alles für und vom Fanverband

Information dazu geht dieses Wochenende noch raus. Vorab kann ich sagen, wir planen einen. Natürlich muss die Nachfrage stimmen. --- UPDATE --- BREMEN IS CALLING - Sonderzug nach Bremen Die Fahrt nach Salzburg ist noch in bester in Erinnerung und doch laufen bereits die Planungen für den Saisonabsch...
von fanveRBand
Mo Nov 05, 2018 9:40 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10317
Zugriffe: 1750669

Re: Ticketing

Wir sind grundsätzlich optimistisch das beides ausreichend vorhanden sein wird ;)

Jedoch vorab als kleiner Hinweis. du kannst die gerne Bier ohne Ende mitnehmen, einzige Bedingung, bitte nur dein Dosenbier des Vertrauens.
von fanveRBand
Mo Nov 05, 2018 8:56 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10317
Zugriffe: 1750669

Re: Ticketing

Wir bieten seit dem 01.11. nur noch Zugtickets an. Hat schlicht den Grund RBL wollte wissen, wieviel Karten in den freien VVK gehen und nein an uns lag es nicht, dass so spät der VVK begonnen hat ;) Wir passten uns nur den Fristen an.
Somit ja es gibt noch Platz im Zug.
von fanveRBand
Mo Nov 05, 2018 7:46 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10317
Zugriffe: 1750669

Re: Ticketing

Es waren am Ende knapp über 700 Karten die wir für den Zug abgefordert haben.

Liebe Grüße
von fanveRBand
Di Apr 10, 2018 10:56 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 131009

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Liebe Fans, Freunde, Mitstreiter, auch einen Tag später sind wir alle noch schockiert von den gestrigen Vorfällen. Wir müssen wahrscheinlich nicht betonen, dass es gestern ein schwarzer Tag für die Fanszene gewesen ist. Wir werden in den nächsten Tagen mit allen Beteiligten die Ereignisse aufarbeite...
von fanveRBand
Do Okt 26, 2017 9:00 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: CL 5. Spieltag: AS Monaco-RB Leipzig (Di., 21.11., 20:45)
Antworten: 171
Zugriffe: 44056

Re: Monaco im neutralen Block

Es findet zwischen RB Leipzig und Monaco eine Rücksprache statt.
Sie werden es kommunizieren, wenn sie eine Information aus Monaco haben.

lg