Die Suche ergab 33 Treffer

von kolli
So Aug 01, 2021 7:17 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 219
Zugriffe: 89584

Re: Red Bull Salzburg

Dann muss ich mal die Kenner in der Runde fragen, woran liegt es, dass in Salzburg soviele Talente landen/entwickelt werden? - Kooperation mit Liefering - Scouting - Zahlen die sogut - Ist das nur eine subjektive Wahrnehmung Ich habe den Eindruck, dass viele Salzburger eine große Karriere vor sich ...
von kolli
Do Jul 29, 2021 5:22 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 219
Zugriffe: 89584

Re: Red Bull Salzburg

Die Saison ist zwar noch jung, aber man kann schon sehen, dass bei RB Salzburg in dieser Saison wieder ein paar echte Rohdiamanten am Werken sind. Besonders im Sturm ist man extem gut besetzt. Sesko hat wohl das grösste Potential, Adeymi hat einen enormen Schritt nach vorne gemacht und mit Berisha u...
von kolli
So Jan 10, 2021 4:12 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr
Antworten: 168
Zugriffe: 24672

Re: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr

Heute ist mir wiedermal sehr klar geworden, warum Rangnick nach der Verpflichtung von Haaland in Dortmund die Brocken hingeschmissen hat. Er ahnte was der Haaland für uns bedeutet hätte. Die Qualität Haalands war schon in Österreich erkennbar. Als ich hier im Forum geschrieben habe, dass die 20 Mil...
von kolli
So Dez 13, 2020 8:06 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Dominik Szoboszlai (ehemaliger Spieler)
Antworten: 457
Zugriffe: 93034

Re: Wechselt Dominik Szoboszlai (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Als Salzburg Kenner sehe ich den Wechsel von Szoboszlai nach Leipzig sehr skeptisch. Leipzig ist im offensiven Mittelfeld extrem stark besetzt. Das wird sehr schwer für den Ungarn. Vielleicht ist er ein Puzzlestück, das die Offensive noch variabler macht und den Weggang von Werner noch besser auffä...
von kolli
So Dez 13, 2020 6:13 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Dominik Szoboszlai (ehemaliger Spieler)
Antworten: 457
Zugriffe: 93034

Re: Wechselt Dominik Szoboszlai (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Als Salzburg Kenner sehe ich den Wechsel von Szoboszlai nach Leipzig sehr skeptisch. Leipzig ist im offensiven Mittelfeld extrem stark besetzt. Das wird sehr schwer für den Ungarn.
von kolli
So Feb 02, 2020 12:40 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)
Antworten: 135
Zugriffe: 42886

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

7 Tore in 3 Spielen.

Es wäre wirklich interessant zu sehen, was Haaland in einer wirklich starken Liga erreichen könnte.
von kolli
Sa Feb 01, 2020 7:06 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)
Antworten: 310
Zugriffe: 109236

Re: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)

Ich glaub ihr interpretiert da Zuviel rein. Er hat gesagt, dass es immer schwer ist in Frankfurt zu gewinnen, da die Fans das Team tragen und dass er selbst noch nie in Frankfurt gewinnen konnte und deswegen froh ist mal in Frankfurt zu spielen und von der Atmosphäre zu profitieren. (Ich hab es mal...
von kolli
Sa Jan 25, 2020 11:07 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Hannes Wolf (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 222
Zugriffe: 63562

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Bei Salzburg war Wolf gut, wenn er das Vertrauen des Trainers gehabt hat. Als Bankspieler hat er nie überzeugen können. Es wird interessant zu sehen, ob er es schafft. Stammspieler in Leipzig zu werden ist eine viel höhere Herausforderung als in es in Salzburg war. Die Qualität beim Tabellenführer i...
von kolli
Sa Jan 25, 2020 10:59 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)
Antworten: 135
Zugriffe: 42886

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

8 Millionen Jahresgehalt, wie hätte dies bei RB gut gehen sollen? Gehaltsbudget bei RB 100 Millionen, beim BVB 250 Millionen. OK, das erklärt es wohl. Ich wusste nicht, dass das Gehaltsschema so unterschiedlich ist. Es waren wohl weniger die Gesamtkosten, die schlagend waren, sondern die Tatsache, ...
von kolli
Fr Jan 24, 2020 10:47 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)
Antworten: 135
Zugriffe: 42886

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Wieder mit 2 Toren. Zwar gegen Köln aber dennoch. Hätte gut zu uns gepasst. Ich dachte immer, die Spieler in Salzburg müssen immer erst durch das Zimmer von Didi. Wenn ich da der Chef wäre....[emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Finde es auch schade. 20 Millionen waren auf jeden Fall ein Schn...