Die Suche ergab 313 Treffer

von ICI_Rider
Do Dez 15, 2016 1:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708447

Re: Ticketing

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Welchen Verein meinst du? Den FV, aus dem manche Gruppierung ausgetreten ist?
Der Fanverband ist kein e.V.
von ICI_Rider
Mo Dez 05, 2016 12:30 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1195
Zugriffe: 144366

Re: Choreografie

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
Es ist das FBG-typische unreflektierte, selbstzentrierte Verhalten.
Damit sollte man nach 11000 Beiträgen umgehen können.
Blubb. ;)
von ICI_Rider
Mi Nov 30, 2016 8:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Kleiderspendenaktion "Rasenball für Leipzig"
Antworten: 11
Zugriffe: 5353

Re: Kleiderspendenaktion "Rasenball für Leipzig" - die fünft

„Rasenball für Leipzig“ – Wir sagen Danke! Für den 06.11.2016 zum Bundesliga Spiel gegen den FSV Mainz 05 hatte der rasenballisten e.V. zur mittlerweile fünften Kleiderspende zu Gunsten der Kleiderkammern der Diakonie Leipzig aufgerufen. Und wieder einmal habt ihr uns überwältigt. Wir sagen Danke an...
von ICI_Rider
So Okt 30, 2016 2:48 pm
Forum: Der Verein
Thema: Kleiderspendenaktion "Rasenball für Leipzig"
Antworten: 11
Zugriffe: 5353

Kleiderspendenaktion "Rasenball für Leipzig"

Liebe Menschen, liebe Leipziger_innen, liebe Rasenball-Fans, am sechsten November ist Heimspieltag gegen den FSV aus Mainz. Draußen wird es regnerisch, dunkel und vor allem kalt. Das ist genau die Zeit für bedürftige, finanziell benachteiligte oder gar wohnungslose Menschen, in der sie es besonders ...
von ICI_Rider
Mo Sep 26, 2016 7:54 pm
Forum: Der Verein
Thema: Initiative 60 Plus
Antworten: 679
Zugriffe: 133654

Re: Initiative 60 Plus

In diesem Thread soll es um die Initiative gehen und nicht um irgendwelche MDR Hirngespinnste. Das wäre gut in der Laberecke aufgehoben.
von ICI_Rider
Mo Sep 26, 2016 7:27 pm
Forum: Der Verein
Thema: Initiative 60 Plus
Antworten: 679
Zugriffe: 133654

Re: Initiative 60 Plus

Was hat das alles mit der Initiative 60plus zu tun?
von ICI_Rider
Do Sep 22, 2016 1:07 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 111759

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

RB-Junky hat geschrieben:Habe gestern was von 900 gelesen.
Es sind unter 700. :(
von ICI_Rider
Fr Sep 16, 2016 11:10 am
Forum: Der Verein
Thema: Initiative 60 Plus
Antworten: 679
Zugriffe: 133654

Re: Initiative 60 Plus

Die Choreo mit dem Logo, Zentralstadion etc. war sicherlich eine gezielte Provokation gegen den Verein, im Endeffekt aber auch nur das gelebt, was die Rasenballisten sich selbst in ihre Manifest geschrieben haben. Dass der Verein das genehmigt hat, hat mich schon ein wenig überrascht. Diese Meinung...
von ICI_Rider
Mo Sep 12, 2016 9:49 am
Forum: Der Verein
Thema: Initiative 60 Plus
Antworten: 679
Zugriffe: 133654

Re: Initiative 60 Plus

Keiner von uns kann hier tatsächlich über harte Fakten diskutieren. Keiner kennt den genauen Zustand des aktuellen Stadions. Niemand hat Einblicke in die Machbarkeitsstudie und Statikberechnungen. Keiner kennt Verträge, Kaufsummen, Neubaukosten etc. Alle "Fakten" welche wir aus der Presse ...
von ICI_Rider
Di Aug 23, 2016 8:13 am
Forum: Fanclubs
Thema: OFC-Status für Fanclubs - Pro und Contra
Antworten: 87
Zugriffe: 19888

Re: OFC-Status für Fanclubs - Pro und Contra

Du redest am Thema vorbei. Es geht keinesfalls um mich oder uns. Unser Status ist selbst gewählt und alle sind glücklich damit. Es geht darum welcher "besondere Einsatz" denn nun die Priviliegen rechtfertig. Wo ist der Unterschied zwischen einem mitschwimmenden OFC-Mitglied und dem klassis...