Die Suche ergab 12 Treffer

von aus_LE
So Mai 29, 2022 12:58 am
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de
Antworten: 108
Zugriffe: 63615

Re: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de

Ich bin "Fremd gegangen" und habe das Leipzig Segment beim Rasenfunk Royal übernommen. Dadurch das die Aufnahme kurz nach dem Pokalsieg war, klinge ich auch so kränklich. Ein paar Rückmeldungen habe ich schon, das ich mich gut geschlagen habe (auch wegen Fans und Medien), deshalb hier auch...
von aus_LE
Mo Dez 30, 2019 11:22 pm
Forum: Der Verein
Thema: 10 Fragen zur Herbstmeisterschaftshinrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 2844

Re: 10 Fragen zur Herbstmeisterschaftshinrunde

Mein persönlicher Gänsehautmoment der Hinrunde … Ebenso das Kopfballtor von Forsberg gegen Benfica. Dazu die Auswechslung von Adams gegen Augsburg, wie auch die Einwechslung von Wolf gegen TSG Meine Enttäuschung der Hinrunde... Haidara Unser bester Neuzugang... Nkunku Die Top-3 Kicker der Hinrunde ...
von aus_LE
Do Sep 26, 2019 11:37 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 36934

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr

Ich bin wirklich positiv überrascht und bin der Meinung, dass wir dieses Jahr Großes erreichen können (und vlt. auch müssen, weil uns dann die Mannschaft auseinandergekauft wird - aber das ist ein anderes Thema). :shock: Brauser, bist du das? Mods, könnt ihr mal gucken? Irgendwer hat den Account vo...
von aus_LE
Do Sep 26, 2019 12:04 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 304
Zugriffe: 86955

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Wie ist eure Meinung dazu? Abschaffen oder weiter nutzen? Wie auf Twitter schon geschrieben, gern hier nochmal: Es fehlt der Hinweis, das jedes Tor was erziehlt wird immer überprüft wird bzw. muss nach der neuen Regel. Und genau das vergisst Sky tlw. zu erwähnen. Darum ist eben manchmal das Jubeln ...
von aus_LE
Di Sep 17, 2019 12:05 am
Forum: Fanclubs
Thema: Gründung Fanclub NRW
Antworten: 36
Zugriffe: 8205

Re: Suchen RB Fans in NRW

Zusammen fahren, gemeinsam feiern und sich entwickeln ... (Gründung Fanclub usw.). Familie (halbe Familie) mit großer Empathie zu RB sucht Gleichgesinnte. Ich habe Deine Frage an einen User direkt bei TM weitergeleitet und siehe da, es gibt eine NRW-RBL-WhatsApp Gruppe, die gemeinsam auswärts nach ...
von aus_LE
Mo Sep 16, 2019 12:43 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: U19 Bundesliga
Antworten: 253
Zugriffe: 100943

Re: U19 Bundesliga

Schöne Zusammenfassung.
2 Fragen:
Was ist mit Tom Krauß? (verletzt?)

Und werden die Spiele der U19 in der YL übertragen, wenn ja wo?
von aus_LE
Fr Sep 06, 2019 1:20 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 525
Zugriffe: 113741

Re: UEFA Champions League 2019/20

Danke für den Link, aber ich sehe da nur (Bus) Lyon. Sprich was ist mit St Petersburg (Visa?) oder spontan nach Lissabon? Lissabon geht leider arbeitstechnich eh nicht für mich, aber Leningrad würde ich gerne mal mitnehmen. Dachte mich hier irgendwie einlesen zu können, was man alles zu beachten sol...
von aus_LE
Fr Sep 06, 2019 12:27 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 525
Zugriffe: 113741

Re: UEFA Champions League 2019/20

Als Neuling hier finde ich gerade es nicht auf die schnelle:

Wo ist der Fred, wo es um Auswärtsfahrten geht?
Also Orga und Tips
von aus_LE
Fr Sep 06, 2019 12:21 am
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 596576

Re: Feedback zum Forum

na toll.
Melde mich diese Woche an, um hier etwas beitragen zu können.
Antworte heute auf meinen ersten Kommentar.
Gehe auf neuste Beiträge und finde dies hier.
:lol: :lol:
von aus_LE
Fr Sep 06, 2019 12:02 am
Forum: Fanclubs
Thema: Suche Rb Fans im Raum Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 4305

Re: Suche Rb Fans im Raum Berlin

https://mobile.twitter.com/brausecrew?lang=de https://m.facebook.com/brausecrew/ Und natürlich die Chefin der Brausecrew: https://twitter.com/schnattertasch Ich könnte Dir auch den Treffpunkt der BC verlinken, aber da er zwischen den Hoheitsgebieten zwischen BFC und Union ist, habe ich stillschweig...