Die Suche ergab 45 Treffer

von Mittelfeld-Fan
Mo Okt 30, 2023 10:51 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 150431

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Hallo,

wir können kurzfristig morgen nicht nach Wolfsburg fahren. Haben 2 Tickets übrig.
20 Euro pro Ticket, Block 36.
Tickets über RB-Ticket-App.
von Mittelfeld-Fan
Mi Apr 05, 2023 2:42 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10366
Zugriffe: 1766696

Re: Ticketing

Tickets, die in die Ticketbörse gestellt werden, werden von RB auf "Vollzahler" hochgestuft. Sodass es keine ermässigten Tickets wie Kinder, OFC etc. dort gibt. Warum wird man dies getan haben: Weil wohl niemand (oder kaum jemand), der letzte Saison ein ermässigtes Ticket in der Ticketbör...
von Mittelfeld-Fan
Di Apr 04, 2023 9:14 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10366
Zugriffe: 1766696

Re: Ticketing

In der Ticketbörse wird nun bei jedem Block die Anzahl der verfügbaren Tickets angezeigt. Ich sehe neben Vollzahlter auch Ermäßigt, Schüler/Student und Kind in diversen Blöcken. Bei der Ticketauswahl finde ich aber nicht, wo ich die ermäßigten Karten bzw. Kind auswählen kann - ich komme immer nur au...
von Mittelfeld-Fan
Mo Mär 13, 2023 4:02 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10366
Zugriffe: 1766696

Re: Ticketing

Es könnten die Karten so wie ursprünglich gekauft in der Börse verkauft werden. Also Kinderkarte als Kinderkarte, ermäßigt genauso. Und Vollzahler bleibt eben. Die ermäßigten Karten kann man ja wenn erforderlich aufwerten.
Das gab es doch eine ganze Weile so.
von Mittelfeld-Fan
Sa Mär 11, 2023 7:29 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10366
Zugriffe: 1766696

Re: Ticketing

In der Ticketbörse gab es nur Vollzahler-Karten. Auch eingestellte Kindertickets wurden nicht als solche verkauft.
Das war mal anders, hab in der Börse auch schon ermäßigt gekauft. Schade
von Mittelfeld-Fan
Di Aug 23, 2022 7:19 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: DFB-Pokal 22/23
Antworten: 317
Zugriffe: 51667

Re: DFB-Pokal 22/23

Wer zahlt denn den neuen Rasen?
Wenn letztlich wie geplant gespielt wird, dann hat am Ende RB kostenlose Werbung, bleibt präsent in den Medien und geschadet hat man eher den Dessauer Vereinen und Ottensen.
von Mittelfeld-Fan
Di Jun 21, 2022 7:51 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Talentschmiede Deutschland?!
Antworten: 21
Zugriffe: 5984

Re: Talentschmiede Deutschland?!

Es gab (vor Corona) Sichtungstage, zu denen man Kinder anmelden konnte. Das betraf jüngere Spieler, ich meine bis max. zur U13. Die „Gewinner“ wurden zum Probetraining eingeladen.
Das war unabhängig von den Camps.
von Mittelfeld-Fan
Do Nov 18, 2021 12:34 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 854246

Re: Corona-Virus

Wenn jetzt Einschränkungen/ Lockdown auch für Geimpfte kommen sollte, dann wird die Spaltung in der Gesellschaft noch größer. Dann entwickeln möglicherweise sehr viele Menschen Unmut. Die, die bisher friedlich waren und geimpft sind. Klar hat die Politik wie schon 2020 falsch (z.B. zu später Booster...
von Mittelfeld-Fan
Mi Nov 17, 2021 5:38 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 854246

Re: Corona-Virus

Aber der Anteil an Drittimpfungen ist höher in Israel als in Deutschland. Da haben die Drittimpfungen vermutlich ausgeglichen, was Ungeimpfte mit ihrer Immunisierung auch hätten tun können.
von Mittelfeld-Fan
Mi Nov 17, 2021 4:36 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 2215
Zugriffe: 257711

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Nur werden diese 13 Geimpften sehr wahrscheinlich nicht auf Intensivstation müssen. Das "Nicht-Kapieren-Wollen" nervt langsam. Das meine ich ganz allgemein, nicht nur hier im Forum. Ich will nicht einen lieben Menschen nach einem Herzinfarkt oder Schlaganfall betrauern müssen und dafür dar...