Die Suche ergab 14 Treffer

von Kalumla
Do Aug 12, 2021 9:11 pm
Forum: Offtopic
Thema: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?
Antworten: 275
Zugriffe: 115293

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?

Es ist natürlich eine Geschmacksfrage.
Bosch
Leverage
Person of Interest
White Collar
Blindspot
Art of Crime

The Expanse
Picard

Ted Lasso

Im TV:
Wilsberg
Friesland
Death in Paradise
The were ten - ZDF Mediathek
von Kalumla
Fr Mär 13, 2020 8:43 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 48659

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg --- fällt aus

Jetzt hab für die Fanaktion gedichtet und jetzt ist das Spiel abgesagt. :sad: Ob groß, ob klein, alle woll‘n ins Stadion rein. Wir dürfen nicht und das ist dumm, jetzt sitzen wir zu Hause rum. Wir tragen‘s mit Fassung und Geduld, das blöde Corona ist Schuld. Und sind auch alle Plätze leer, drei Punk...
von Kalumla
Sa Mär 07, 2020 11:13 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 25. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 07.03.20, 15:30 Uhr
Antworten: 144
Zugriffe: 36118

Re: 25. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 07.03.20, 15:30 Uhr

Hey, jetzt lasst mal alle den Kopf nicht hängen, wir sind 3. mit Kontakt nach oben. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn Gladbach im Nachholspiel gegen Köln gewinnt. Und wenn wir am Ende nicht Meister werden, was soll’s, es ist trotzdem eine tolle Saison. Am Dienstag ist das CL Achtelfinale und ...
von Kalumla
Mo Feb 24, 2020 4:25 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1168
Zugriffe: 213811

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Schaut man ins Restprogramm der aktuellen Top5, müssen wir nach Leverkusen noch 1 Gegner dieser Gruppe (Dortmund am letzten Spieltag) bespielen (Leverkusen noch gegen Bayern). Das Restprogramm: Bayern: Hoffenheim / Augsburg / Union / Frankfurt / Dortmund / Düsseldorf / Leverkusen / Gladbach / Breme...
von Kalumla
Mi Feb 19, 2020 11:27 pm
Forum: Der Kader
Thema: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)
Antworten: 316
Zugriffe: 72493

Re: [3] Angeliño (Leihe bis 2020)

Ich hatte manchmal das Gefühl er ist dreimal auf dem Platz. Krass wo der alles rumgerannt ist. Macht Spaß zuzuschauen. :thup:
von Kalumla
So Feb 02, 2020 3:58 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 30370

Re: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr

Was ich nicht verstehe ist dieses permanente Ball hin- und hergeschiebe an der eigenen Strafraumgrenze, das ist für den Gegner geradezu einladend. ....so richtig Ahnung von Fußball haste aber nicht! Dann erkläre mir es bitte. Früher wurde der Ball nach vorn in Richtung Poulsen geschossen, heute sch...
von Kalumla
So Feb 02, 2020 12:50 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 30370

Re: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr

Mukiele hatte aber auch einen schlechten Tag. Adams würde ich etwas verteidigen, ja er war mit seiner Aufgabe überfordert, aber wo soll es den herkommen, kaum Spielzeit in der Hinrunde. Was ich nicht verstehe ist dieses permanente Ball hin- und hergeschiebe an der eigenen Strafraumgrenze, das ist fü...
von Kalumla
Fr Jan 31, 2020 3:06 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)
Antworten: 514
Zugriffe: 178041

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

OFFIZIELL: WEDER LEIHT SELKE AUS

Hertha BSC verleiht Davie Selke für eineinhalb Jahre an den SV Werder Bremen - mit anschließender Kaufoption. Das bestätigten beide Vereine am Freitagnachmittag.
https://sport.sky.de/transfers