Die Suche ergab 2 Treffer

von DitmarJakobs
Do Mär 05, 2020 5:52 am
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Mobile Ansicht - Tapatalk is Back
Antworten: 28
Zugriffe: 123973

Re: Mobile Ansicht - Tapatalk is Back

Gott sei Dank, Tapatalk ist zurück, jetzt ist das Chat-Problem gelöst. Ich habe eine neue Idee, eine andere App zu erstellen, um RB-Spiele live zu sehen. etwas, das die RB-Fans teilen und sehen werden. Jeder, der interessiert und in der Lage ist, eine solche App zu entwickeln, kann uns helfen.
von DitmarJakobs
Do Mär 05, 2020 5:49 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 224
Zugriffe: 46563

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Ich wusste nie, dass ich einen RB-Schal brauche, um ein Spiel zu sehen und mit den RB-Fans zusammen zu sein. Ich unterstütze RB mit meinem Herzen und meiner Seele ... das ist mehr als genug, glaube ich.