Die Suche ergab 171 Treffer

von Joker84
Do Feb 22, 2024 10:42 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?
Antworten: 87
Zugriffe: 19656

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Letztendlich kann dies zur Folge haben, dass Stehplätze wieder abgeschafft werden mit der Begründung: irgendwie müssen wir ja jetzt Geld verdienen. So wie bei den Engländern.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

von Joker84
So Feb 11, 2024 8:09 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 182
Zugriffe: 18579

Re: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr

Manchmal denke ich andere Fanschaften oder Medien haben Recht, wenn die fon RB Kunden sprechen. Was hier nach Spielen geschrieben wird egal ob Sieg oder Niederlage, entspricht nicht meiner Definition von Fantum. Versteh mich nicht falsch aber die meisten die hier kritisieren, sind schon seit der 4....
von Joker84
So Feb 11, 2024 11:05 am
Forum: Die Spiele
Thema: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 182
Zugriffe: 18579

Re: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr

Manchmal denke ich andere Fanschaften oder Medien haben Recht, wenn die fon RB Kunden sprechen. Was hier nach Spielen geschrieben wird egal ob Sieg oder Niederlage, entspricht nicht meiner Definition von Fantum. Für mich bedeutet diese Beziehung ähnlich einer Ehe. Also ich werfe beim kleinsten Gegen...
von Joker84
Sa Sep 16, 2023 6:50 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480834

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Meine Meinung zum neuen Liquido Lied, die Melodie ist ja einprägsam aber der ist Text zu schnell und zu viel. Das ist ja fast ein Rap. Ich glaube nicht, dass das sich im Block durchsetzt.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

von Joker84
Sa Sep 02, 2023 3:58 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 879
Zugriffe: 88860

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Wenn ich das schon sehe, dass sich drei Darmstädter hinlegen in der Hoffnung das der Schiri pfeift, kann das ja nix werden [emoji2961] Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk Ich hab 2 gezählt eben XD Meinst du beim 1:1 [emoji3] Beim 1:0 rannten 2 ineinander und einer wollte grätschen und blieb l...
von Joker84
Sa Sep 02, 2023 3:52 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 879
Zugriffe: 88860

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Wenn ich das schon sehe, dass sich drei Darmstädter hinlegen in der Hoffnung das der Schiri pfeift, kann das ja nix werden [emoji2961]

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

von Joker84
Mi Aug 30, 2023 5:56 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708024

Re: Ticketing

Wie berechnen die das? Ich wurde ohne Scanner durch ein Tor gewunken. Da das Handy zu der Zeit nicht bedient werden konnte [emoji2113][emoji571]

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

von Joker84
So Aug 27, 2023 6:59 pm
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Sonstige Sportarten allgemein
Antworten: 34
Zugriffe: 7486

Re: Sonstige Sportarten allgemein

Ich sehe halt in der heutigen Zeit nicht, weshalb sich die Jugend für die Leichtathletik entscheiden sollte. Das ist ja anstrengend und voll das Gegenteil vom Lieblingsinfluencer. Wir hatten ja vor einigen Tagen das Thema, pro Tag eine Stunde Schulsport. Wie schafft man für Kinder und Jugendliche ei...
von Joker84
So Aug 27, 2023 5:23 pm
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Sonstige Sportarten allgemein
Antworten: 34
Zugriffe: 7486

Re: Sonstige Sportarten allgemein

Es gab diesmal keinen Thread f. Die Leichtathletik WM . Packe es noch Mal hier rein. So wie der Fußball sich präsentiert, so auch die Leichtathletik. Und es wird munter weiter alles schön geredet. Und wenn man bedenkt wie viel Einwohner DE dazu bekommen hat. Und die paar Leistungsträger die sich un...
von Joker84
So Aug 27, 2023 1:32 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 879
Zugriffe: 88860

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Mal sehen ob Leverkusen auch diese Saison irgendwann wieder Leverkusendinge macht. Spätestens dann, wenn es am letzten Spieltag gegen Haching geht. [emoji6]
Ich finde es gut, dass es mehrere Herausforderer für Bayern gibt.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk