Die Suche ergab 3170 Treffer

von rolei79
Di Apr 16, 2024 12:59 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1018
Zugriffe: 103388

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Leverkusen zu besiegen oder ihnen eine Punkt abzuringen, ist eigentlich nicht schwer. Das ist aber eine sehr gewagte These wenn man bedenkt, dass Leverkusen mittlerweile 43 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen ist. In der Bundesliga gab es bisher in dieser Spielzeit nur 4 Unentschieden und ansonsten...
von rolei79
Mo Apr 15, 2024 11:36 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1018
Zugriffe: 103388

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Leverkusen ist verdient Meister geworden, nicht weil sie angeblich 50+1 aushöhlen oder nur superstark waren, sondern da der Kader sehr variabel und breit aufgestellt wurde, der Trainer eine Taktik nutzt, die die taktische Schwäche der meisten Bundesligaclubs deutlich aufdeckt und das Team auch kompl...
von rolei79
Fr Apr 12, 2024 2:04 pm
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 640
Zugriffe: 118857

Re: Kaderplanung 2023/24

Die Werkself darf sich wohl die besten Chancen ausrechnen. Beim gestrigen Europa League-Spiel gegen West Ham United (2:0) war El Khannouss sogar in der BayArena zu Gast. Darüber hinaus ist der Youngster laut ‚Bild‘ eng mit Bayer-Profi und Nationalmannschaftskollege Amine Adli (23) befreundet. Quell...
von rolei79
Fr Apr 12, 2024 1:52 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?
Antworten: 59
Zugriffe: 6342

Re: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?

mahe hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 1:48 pm
rolei79 hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 1:20 pm Wie willst Du jemanden, der Erfolg bei seinem Verein hat, dort fest im Sattel sitzt und diesem jahrelang verbunden ist, loseisen?
Genauso, wie es bei Schäfer läuft.
????
von rolei79
Fr Apr 12, 2024 1:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?
Antworten: 59
Zugriffe: 6342

Re: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?

Wenn ich verantwortlich wäre, wäre Schäfer nicht meine erste Wahl. Er ist für die aktuelle Mannschaft verantwortlich, keine gute Referenz, um ihn zu verpflichten. Ich wäre z. B. hinter Simon Rolfes & Kim Falkenberg her und würde mir das auch etwas kosten lassen. Das Alter ist nicht entscheidend...
von rolei79
Fr Apr 12, 2024 1:07 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?
Antworten: 59
Zugriffe: 6342

Re: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?

"Deshalb sollte der neue Mann auch nicht von einem Traditionsverein kommen und die modernen Strukturen in Leipzig annehmen. Dazu gehört auch ein enger Draht zum internationalen Klub-Netzwerk und damit zu Gomez." Quelle Bild Artikel

Die Gedankengänge kann ich sehr gut nachvollziehen.
von rolei79
Fr Apr 12, 2024 12:48 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?
Antworten: 59
Zugriffe: 6342

Re: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?

Vielleicht muss man es auch mal aus einer anderen Richtung betrachten und kurz abschweifen. Clubs der Bundesliga, die aktuell auf alte Entscheider setzten, selbst wenn diese viel Erfahrung haben, straucheln aktuell. Beim BVB stocken durch Watzke und Sammer Entwicklungen, Kehl wird praktisch mundtot ...
von rolei79
Fr Apr 12, 2024 12:22 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?
Antworten: 59
Zugriffe: 6342

Re: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?

Die Bild zur zukünftigen Rollenverteilung: https://m.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rb-leipzig-abloese-faellig-gomez-lockte-schaefer-nach-leipzig-87850464.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Interessant noch, dass Gomez offenbar mehr bei Entscheidungen involviert ist als bisher...
von rolei79
Do Apr 11, 2024 3:00 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?
Antworten: 59
Zugriffe: 6342

Re: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?

Wenn es so kommt, dann bin ich schon mal froh, dass Bobic nicht bei uns anheuert. https://www.youtube.com/watch?v=ExAlKj7r3_c https://www.youtube.com/watch?v=ExAlKj7r3_c Wer hat dieses Video erstellt? Warum mangelt es dem Video an Quellen und Verweisen? Sicher kann man diese These aufstellen. Aber ...
von rolei79
Mi Apr 10, 2024 7:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?
Antworten: 59
Zugriffe: 6342

Re: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?

LeipziBär hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 7:32 pm
rolei79 hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 7:26 pm Schintzlaff. Schlenge. Schose. Schpenda.
Schallack? Schrangnick?
Schallack? Eher nicht.