Die Suche ergab 543 Treffer

von Solar
Mo Apr 22, 2024 11:04 am
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag, RB Leipzig- BVB Dortmund, 27.04.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 58
Zugriffe: 6139

Re: 31. Spieltag, RB Leipzig- BVB Dortmund, 27.04.2024, 15.30 Uhr

Wir sollten im Vorfeld nicht nach Ausreden für eine Niederlage suchen. Es ist völlig egal, wer von dieser Truppe hier aufläuft. Unsere Spieler sollten ihren direkten Gegenspieler beim Auflaufen oder im Spiel fragen, ob er Lust hat, vier Tage später auf der großen Bühne gegen PSG zu spielen. Das sol...
von Solar
Mo Apr 22, 2024 10:38 am
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag, RB Leipzig- BVB Dortmund, 27.04.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 58
Zugriffe: 6139

Re: 31. Spieltag, RB Leipzig- BVB Dortmund, 27.04.2024, 15.30 Uhr

Wir sollten im Vorfeld nicht nach Ausreden für eine Niederlage suchen. Es ist völlig egal, wer von dieser Truppe hier aufläuft. Unsere Spieler sollten ihren direkten Gegenspieler beim Auflaufen oder im Spiel fragen, ob er Lust hat, vier Tage später auf der großen Bühne gegen PSG zu spielen. Das sol...
von Solar
So Apr 21, 2024 8:27 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1064
Zugriffe: 108302

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Gut das es nach unserer Durchhängerserie seit Wochen wieder richtig aufwärts geht.
Und auch die anderen Bundesligisten machen mit.
Platz Drei wäre doch ein schöner Saisonabschluß.
Und wenn nicht, Platz 4 haben wir in der Hand.
Nächsten Samstag gehts um was!
von Solar
Do Apr 11, 2024 2:23 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10366
Zugriffe: 1766537

Re: Ticketing

Struktur schwaches Mitteldeutschland durch Lobbyisten und Politik! Die 500 größten deutschen Unternehmen haben alle ihren Hauptsitz im Westen. Ein sehr spezielles und persönliches Thema. Ich gebe Dir Recht, es gibt ein klares Ungleichgewicht bei der Verteilung der großen Unternehmen. Betrifft aber ...
von Solar
Mi Apr 10, 2024 8:05 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Joško Gvardiol (Manchester City)
Antworten: 286
Zugriffe: 68178

Re: [ehemaliger Spieler] Joško Gvardiol (Manchester City)

Peppermint Pig hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 4:50 pm Gestern übrigens ein Tor gegen Real geschossen.
https://www.kicker.de/real-madrid-gegen ... 593/schema
Der hat gepaßt und hatte Bums.
Und das mit dem schwachen rechten.
von Solar
So Apr 07, 2024 10:50 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10366
Zugriffe: 1766537

Re: Ticketing

In D gibt es einen Treuebonus nach der Saison von 50% der Preiserhöhung bei 16(?) besuchten Spielen, unabhängig von der Person. Aber klar, man muss trotzdem erst mal in Vorkasse gehen, was einigen DK-Inhabern schwer fallen könnte bzw. dürfte. Zudem leidet die Südkurve noch mehr unter den "Wohi...
von Solar
So Apr 07, 2024 12:52 pm
Forum: Der Kader
Thema: [39] Benjamin Henrichs (Vertrag bis 2025)
Antworten: 250
Zugriffe: 63489

Re: [39] Benjamin Henrichs (Vertrag bis 2025)

Henrichs gestern übrigens mit sehr starker Partie. Sowohl das 1:0 als auch das 4:0 leitet er mit seinem Pass auf Openda ein. Finde ich ja ehrlicherweise Schade im Fußball, dass es keine Statistik zur Vorvorlage gibt. Hier gibt es zumindest eine ausführliche Statistik zum Pass: wieviel angekommen üb...
von Solar
So Apr 07, 2024 10:47 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1064
Zugriffe: 108302

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Fußball ist ne schnelllebige Nummer, wir müssen alle ruhiger werden! :) Letzte Saison nach 29 Spielen 51 Punkte, in der Saison davor 48 Punkte nach 28 Spielen, aktuelle Saison bereits nach 28 Spielen 53 Punkte. Ich bin kaum noch hier, weil ich mich mit dem Smartphone nicht angemeldet bekomme, aber ...
von Solar
So Apr 07, 2024 9:33 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1064
Zugriffe: 108302

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Fußball ist ne schnelllebige Nummer, wir müssen alle ruhiger werden! :) Letzte Saison nach 29 Spielen 51 Punkte, in der Saison davor 48 Punkte nach 28 Spielen, aktuelle Saison bereits nach 28 Spielen 53 Punkte. Ich bin kaum noch hier, weil ich mich mit dem Smartphone nicht angemeldet bekomme, aber ...