Die Suche ergab 54 Treffer

von oldbull68
So Okt 01, 2023 12:02 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 108040

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Ich bin immer wieder begeistert wenn selbsternannte , vom Innenleben der RB Führung,ahnungslose Fachleute sich im Forum auslassen. Wir wissen nichts und werden außer Märchen auch nichts erfahren. Nur bei Eberl war ich mir gefühlsmäßig seit Beginn einig, er passt nicht zu uns. Ein GF muss präsenter L...
von oldbull68
So Okt 01, 2023 10:56 am
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München, 30.09.2023, 18:30
Antworten: 140
Zugriffe: 15908

Re: 6. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München, 30.09.2023, 18:30

Was ist an einer Punkteteilung gerecht, wenn der Schiri gewollt oder nicht, keinen Elfer gibt, wenn der Tormann ne Gelbe bekommt und Upa ohne Rote davon kommt. Die alte Leier, wer nicht gegen Bayern genügend Tore schießt muss immer mit der Unterstützung des Schiris gegen sich rechnen. Hauptsache das...
von oldbull68
Fr Sep 29, 2023 7:50 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 108040

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Nochmal, wer war Eberl? Hätte unser "Zentralorgan" mit den 4 Buchstaben und seine Provinzausgaben nicht immer so einen Hype gemacht, E. war trotz aller " Verpflichtungsvolltreffer" doch sehr "unsichtbar" und verdächtig einsilbig, oder nicht? Und sein fehlendes grundsätz...
von oldbull68
Fr Sep 29, 2023 6:15 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 108040

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Sind wir doch alle Mal ehrlich, das OM den E haben wollte, ist die eine Seite, das ganze Gezerre bis zu seiner Arbeitsaufnahme war schon gewöhnungsbedürftig und seit er im "Amt" war, irgendwie nie präsent, medial und entscheidungsmäßig, wie ein U Boot. Das die Bayern im ICE Tempo Trainer u...
von oldbull68
Mi Sep 20, 2023 11:54 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 530
Zugriffe: 57430

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Einige sollten die schwarz-gelbe Brille ablegen und der Realität ins Auge sehen. Der BVB hat Personalprobleme, welche die Bosse negieren. Sammer, ich glaubte, er war Mal ein harter Hund als Spieler, gestern eine peinliche Jammernummer. Der Trainer tut mir leid. Der Verein hat es vernachlässigt, früh...
von oldbull68
So Sep 10, 2023 11:25 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2797
Zugriffe: 415655

Re: Nationalmannschaft

Es war eine peinliche Vorstellung mit Ansage. Ein Trainer ohne Macht / Rückhalt bei den Bossen. Fussballdarsteller, mehrheitlich aus Bayern / Dortmund, satt aus der Hängematte ihrer Vereine gefallen, weitgehend ohne Biss, Kreativität, den Willen,den letzten Meter zu gehen. Satte Millionäre, denen di...
von oldbull68
Sa Aug 19, 2023 8:04 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1068
Zugriffe: 108605

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Für den Kader, das Geld der Bayern und den, ehrlich, Füllkrug tut mir fast leid, bedingt erstklassigen Kader der Bremer plus der medialen Hofberichterstattung, war es eine mit vielen Fragezeichen überschaubare Leistung der Bayern. Gegen die ersten 6 bis 7 der letzten Saison hätte es prekärer ausgese...
von oldbull68
So Aug 13, 2023 5:29 pm
Forum: Die Spiele
Thema: Supercup: Bayern München vs RB Leipzig, 12.08.2023 20.45 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 29848

Re: Supercup: Bayern München vs RB Leipzig, 12.08.2023 20.45 Uhr

Hat der Mann vom Kicker das Spiel gesehen, oder hat ihm das Uli Hoeneß erzählt?
Irgendwie ......, mir fällt gerade nichts ein um nicht unsachlich zu werden!
von oldbull68
Mi Aug 09, 2023 7:09 am
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 640
Zugriffe: 120560

Re: Kaderplanung 2023/24

Wenn die aktuellen Spieler im "Kampfeinsatz" BL, nur 10 Prozent intensiver spielen, wie in den Vorbereitungsspielen, Von Verletzungen verschont bleiben, haben wir eine Top -Mannschaft auf dem Rasen. Schlagen wir uns romantische Gedanken aus dem Kopf. Wenn man sieht und hört wie es bei den ...
von oldbull68
Fr Jul 14, 2023 4:36 pm
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 640
Zugriffe: 120560

Re: Kaderplanung 2023/24

Es wird langsam lächerlich, alle deutschen Vereine und europaweit, verbrennen jährlich hunderte Millionen, gar Milliarden, trotz meist totaler "Unterfinanzierung" der Vereine. Wenige bekommen jährlich hunderte Millionen an dubiosen Sponsorengeldern. Das scheint völlig "normal" zu...