Die Suche ergab 278 Treffer

von fussball09
Fr Nov 04, 2022 1:01 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 200304

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Ein Traum wird wahr :love: Mintzlaff ist endlich weg :sat: Verpiss Dich. :x Die deutsche Sprache ist wohl nicht für jeden geeignet. Unabhängig davon, ob Du eine Meinung teilst oder nicht, ist Deine Ausdrucksweise eine persönliche Beleidigung. Für mich wäre sie für ein Grund, dass die Mods mal über ...
von fussball09
Do Nov 03, 2022 10:37 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 17549

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Einmal RB - immer RB <3 Warst Du früher mal BVB-Fan? Warum? Weil es deren Slogan ist. "Einmal BVB - immer BVB" Sollte für Leipziger Fans eigentlich ein no go sein. Zudem: Du kennst doch sicher den Song von den Prinzen "Doch es ist alles nur geklaut.....". :lol: :lol: :lol: :beer...
von fussball09
Do Nov 03, 2022 3:02 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 17549

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Einmal RB - immer RB <3 Warst Du früher mal BVB-Fan? Warum? Weil es deren Slogan ist. "Einmal BVB - immer BVB" Sollte für Leipziger Fans eigentlich ein no go sein. Zudem: Du kennst doch sicher den Song von den Prinzen "Doch es ist alles nur geklaut.....". :lol: :lol: :lol: :beer...
von fussball09
Do Nov 03, 2022 2:17 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: 12. Spieltag: RB Leipzig – Bayer Leverkusen , 29.10.2022, 15:30 Uhr
Antworten: 144
Zugriffe: 16624

Re: 12. Spieltag: RB Leipzig – Bayer Leverkusen , 29.10.2022, 15:30 Uhr

Ich bin viel im Ruhrpott beruflich unterwegs. In meinen LKW hängt ein RBL-Schal. Nach den ersten Kommentaren ist der allgemeine Tenor: Leipzig spielt einen guten Fußball, ist eine Bereicherung der BL und Geld bekommen alle Vereine von ihren Sponsoren. Leipzig hat aber sein Geld sinnvoll angelegt un...
von fussball09
Mi Nov 02, 2022 2:31 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: 12. Spieltag: RB Leipzig – Bayer Leverkusen , 29.10.2022, 15:30 Uhr
Antworten: 144
Zugriffe: 16624

Re: 12. Spieltag: RB Leipzig – Bayer Leverkusen , 29.10.2022, 15:30 Uhr

Ich bin viel im Ruhrpott beruflich unterwegs. In meinen LKW hängt ein RBL-Schal. Nach den ersten Kommentaren ist der allgemeine Tenor: Leipzig spielt einen guten Fußball, ist eine Bereicherung der BL und Geld bekommen alle Vereine von ihren Sponsoren. Leipzig hat aber sein Geld sinnvoll angelegt un...
von fussball09
Mi Nov 02, 2022 2:15 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 17549

Re: Champions League 6. Spieltag, Schachtar Donezk - RB Leipzig , Mi, 2.11.22, 18:45 Uhr

Neid oder Ähnliches ist m.M.n. völlig fehl am Platz. Dort wird seit Bobic gute Arbeit geleistet und diese von Krösche(!) erfolgreich fortgesetzt. Ganz allmählich entsteht da in Frankfurt etwas. Dass der EL-Sieg kein Zufall, sondern das Ergebnis eines zusammenwachsenden Teams ist, sollte man anerkenn...
von fussball09
Mo Okt 24, 2022 11:28 am
Forum: Der Verein
Thema: Dietrich Mateschitz †
Antworten: 462
Zugriffe: 143172

Re: Dietrich Mateschitz †

Es gebietet der Anstand nicht schon jetzt einiges an Fragen auszudiskutieren. Allerdings habe ich gestern beim "Querlesen" in einigen der einschlägigen Internetmedien gelesen, dass auch das Konstrukt von RBL von erheblichen und einschneidenden Veränderungen betroffen sein könnte. Was auch ...
von fussball09
Di Okt 18, 2022 1:19 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Abdou Diallo (ehemaliger Spieler)
Antworten: 47
Zugriffe: 13581

Re: [37] Abdou Diallo (Leihe bis 2023)

Akanji verdient bei City über 11 Millionen und hat bestimmt auch einiges an Handgeld gekostet. Der Transfer hätte sich für RBL nicht gelohnt, auch wenn er bei City recht gut spielt. Der hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit beim BVB verlängert, wenn man ihm die 10 bis 11 Mio. Gehalt angeboten hätte. W...
von fussball09
Di Okt 18, 2022 1:07 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)
Antworten: 474
Zugriffe: 99227

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Ist ja nur für das Pokalspiel. Er hat doch schon seit voriger Woche mit Handgelenkbandage gespielt. Ich denke die OP war terminlich so abgesprochen. Und sorry, gegen den HSV sollten wir auch ohne Christo bestehen Kennst Du den Spruch, dass man das Fell des Bären erst verteilen kann, wenn man ihn er...
von fussball09
So Okt 16, 2022 5:16 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: 10. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 15.10.2022, 18:30 Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 13190

Re: 10. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 15.10.2022, 18:30 Uhr

Siehe das Beispiel oben von mahe. Entweder wären demnach beide Elfer oder eben beide keine. Damit will ich nicht sagen, dass man ihn nicht hätte geben müssen, aber konsistent ist anders. Fair geht so: Wenn in einem anderen Stadion bzw. Spiel eine falsche Entscheidung getroffen wird, darf das nicht ...