Die Suche ergab 4 Treffer

von Schroeckster
Mi Aug 17, 2022 2:45 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Gründung Fanclub NRW
Antworten: 36
Zugriffe: 8187

Re: Gründung Fanclub NRW

Richtig Ostwestfalen Lippe. Entschuldigt bitte. Ihr findet eine vorab Präsenz auf Instagram unter Longhorns_wl.

Die Suche gestaltet sich schwer aber wir geben nicht auf! Also wenn ihr wen kennt tragt es weiter !
von Schroeckster
Di Aug 16, 2022 5:41 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Gründung Fanclub NRW
Antworten: 36
Zugriffe: 8187

Gründung Fanclub NRW

Hallo zusammen, Ich greife das Thema mal nochmal auf. Meine Frau und ich würden gerne einen Fanclub in NRW genauer gesagt OWL gründen. Erste Ideen sind da aber wir brauchen noch ein paar Leute die mitmachen würden. Vielleicht könnt ihr euch ja einmal umhören oder euch einfach direkt bei mir melden. ...
von Schroeckster
Do Jul 01, 2021 8:41 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1707900

Re: Ticketing

Hallo Felix Ich bin vergeblich auf der Suche nach einer Karte in Sektor B. Vielleicht können wir da zusammen finden! Würde mich sehr über eine Antwort freuen ! Lg Jonas Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier deshalb erstmal ein Hallo in die Runde. Ich bin Felix und komme aus Bielefeld. Ich hab eine Fr...
von Schroeckster
Do Jul 01, 2021 2:08 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1707900

Re: Ticketing

Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier deshalb erstmal ein Hallo in die Runde. Ich bin Felix und komme aus Bielefeld. Ich hab eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Glück gehabt auch 2 Dks für den Sektor B zu bekommen. Meine Frau hat sich auch auf 2 Karten beworben einfach um unser...