Die Suche ergab 4 Treffer

von Mo99
Mo Okt 04, 2021 3:38 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 966
Zugriffe: 171480

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Ran.de berichtet von Real Interesse an Nkunku… Folgendes Szenario spielt sich in meinem Kopf ab. (Wir schreiten den 1. Tag der Wintertransferphase) Der kleine Christoph kommt zum Onkel Olli Mintzlaff ins Büro. Nkunku: Hallo Onkel Olli, darf ich bitte bitte bitte zu Real Madrid wechseln? Mintzlaff: H...
von Mo99
Mo Sep 13, 2021 12:29 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 18:30
Antworten: 147
Zugriffe: 25082

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 18:30

Bundesliga 4. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München Anpfiff: Sonntag, 11.09.21, 18:30 Uhr Spielort: Red Bull Arena Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/ Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html Es ist Bundesliga, schon wieder und es geht gegen die Bay...
von Mo99
Mo Aug 16, 2021 1:21 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 201860

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Solange er nicht Andrea Berg mit anschleppt. :shock: Da könnten wir uns ja bald auf eine offizielle Vereinshymne freuen :D Würde sagen die kann eher mal eine für Salzburg machen, über alle Spieler die Leipzig nimmt wenn sie gut sind… z.B. „Ich bin mit dir, so hoch geflogen, doch im Himmel, war bese...
von Mo99
Mo Aug 02, 2021 11:26 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?
Antworten: 115
Zugriffe: 34474

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

elManu83 hat geschrieben: Do Jul 02, 2020 9:23 pm Also nach den heutigen 45min wüsste ich nicht mal was wir mit einem ablösefreien Rashica wollten...
Es wäre einfach mal einer, der auch Tempo hat. Forsberg, Olmo, Silva, alles super Spieler, aber auch nicht wirklich schnell. Er hat die Agilität. Ganz einfach.