Die Suche ergab 453 Treffer

von Ossischwabe
Sa Sep 24, 2016 1:49 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 326387

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

The-Last-ReBeL hat geschrieben:weil die 10 er Position für filigrane Spieler ist denen der Ball am Fuß klebt. Poulsen braucht Raum und seine Ballanahmen sind auch noch verbesserungswürdig.
Poulsens Ballannahme und Mitnahme ist in unserer Mannschaft mit am Besten! :roll:
von Ossischwabe
Fr Sep 23, 2016 6:03 pm
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 417948

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Naja, Kölner die ich kenne, finden die Aktion ziemlich lächerlich und ich glaube auch die Ultras erkennen den Marketinggedanken dahinter und sind nicht gerade glücklich drüber. . Das glaube ich gern. Vor allem, wenn man noch den "offenen Brief" von den Köln Fans im Gedächtnis hat. Wie sch...
von Ossischwabe
Fr Sep 23, 2016 5:56 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 326387

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Es ist nur so eine Idee... YP ist ja einer, der wirklich hart im Spiel arbeitet und dem Team wirklich viel hilft (deswegen auch zurecht in der 11 des Spieltages). Was mich bei ihm aber stört, ist, dass er keine Tore schießt. Man kann sagen, er ist weltklasse, aber am 16er ist schluss. Da weiß er nic...
von Ossischwabe
Di Sep 13, 2016 8:58 pm
Forum: Der Kader
Thema: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2028)
Antworten: 400
Zugriffe: 152639

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Wenn es an der Sache irgendwas gutes gibt, dann vielleicht, dass RB jetzt eher gute Chancen hat, mit ihm zu verlängern. Ich hoffe aber natürlich, dass einer unserer wichtigsten - wenn nicht DER wichtigste - Spieler schnell wieder fit wird. Vielleicht sollte man irgendeine stütze erfinden, die das Kn...
von Ossischwabe
So Sep 11, 2016 4:22 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664163

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Wirklich unfassbar. Ein weiterer Beweis, dass Lok Fans zu 99% aus völlig Bekloppten besteht. Hoffentlich springen nach den rassistischen Rufen ein paar Sponsoren ab!
von Ossischwabe
So Sep 11, 2016 2:09 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 138962

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Erstaunlich! :clap2: Die 20 Minuten gegen einen BVB(!) haben gezeigt, er könnte es werden, der große Unterschied zu anderen Mannschaften. Das heißt aber jetzt für RH und Team ---> Hege und Pflege und Integration. Nach so kurzer "Eingewöhnungs-Zeit" schon so selbstbewußt. :prof: Ich glaube...
von Ossischwabe
So Aug 28, 2016 9:01 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 138962

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Wahnsinn. Gestern wird unsere scouting-Abteilung noch in Grund und Boden geredet, und heute sind sie die größten der Welt. Das war klar, dass das kommt. Ob er uns weiter bringt, muss man erst sehen. Und die ablöse ist schon immens, wenn man bedenkt, dass er nur 250.000 wert ist. der rr ist aber auc...
von Ossischwabe
So Aug 28, 2016 8:39 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 138962

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

depart0183 hat geschrieben:Wahnsinn. Gestern wird unsere scouting-Abteilung noch in Grund und Boden geredet, und heute sind sie die größten der Welt.
Das war klar, dass das kommt. Ob er uns weiter bringt, muss man erst sehen. Und die ablöse ist schon immens, wenn man bedenkt, dass er nur 250.000 wert ist.
von Ossischwabe
So Aug 28, 2016 7:24 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 138962

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Sieht so aus! KRasse sache. Der ist doch nur 250.000 wert... Und verpflichtet für 12 Millionen? Kennt ihn jemand näher?
von Ossischwabe
So Aug 28, 2016 4:51 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Bernardo (ehemaliger Spieler)
Antworten: 166
Zugriffe: 69960

Re: [] Bernardo (Vertrag bis 2021)

Naja, das Szenario wird schon funktionieren, da ich denke das in 5 Jahren Spieler die knapp an unserer 1. Mannschaft scheitern werden qualitativ so gut dastehen, das sie den Salzburgern sofort helfen. Ich rede aber nicht von der Zukunft. Denkst du, dass die Salzburg diese Saison nicht das Double ho...