Die Suche ergab 295 Treffer

von Rheinlandbulle
Fr Dez 09, 2022 3:35 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball WM 2022 Katar
Antworten: 682
Zugriffe: 56183

Re: Fußball WM 2022 Katar

Vielleicht wenn Du ORF empangen kannst. Die Ösis könnten vielleicht übertragen.
von Rheinlandbulle
Fr Dez 09, 2022 12:04 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 104205

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Max wirkt wirklich wieder frisch und tatendurstig, es freut mich sehr, dass er aus dem persönlichen Tal so gut wieder rausgekommen ist. Er hat ja betont, dass wir sportlich eine Stufe über Gladbach stehen und das er sich über die Möglichkeiten bei uns freut. Ich denke, dieses permanente 'Immer-an-Gr...
von Rheinlandbulle
Fr Dez 09, 2022 10:04 am
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 104205

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Jepp, bin heiß auf die PK. SKY überträgt es übrigens auch live.
von Rheinlandbulle
Do Dez 08, 2022 4:41 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball WM 2022 Katar
Antworten: 682
Zugriffe: 56183

Re: Fußball WM 2022 Katar

Philipp Lahm ist einer von 6 Ehrenspielführern der Nationalmannschaft. Im Laufe der vielen Jahrzehnte gab es viele Nationalmannschaftskapitäne. Nur 6 Kapitäne wurden zu Ehrenspielführern ernannt. Das Philipp Lahm darunter ist, wird einen Grund haben. Den Titel bekommt man nur für ganz besondere Verd...
von Rheinlandbulle
Do Dez 08, 2022 3:24 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball WM 2022 Katar
Antworten: 682
Zugriffe: 56183

Re: Fußball WM 2022 Katar

Somit wird der Nimbus von Lahm für immer bestehen bleiben: Topleistungen auf nationaler und internationaler Bühne bis zum Schluss. Ich nehme Lahm seinen Putsch gegen den verletzten Ballack bei der Südafrika-WM übel. https://www.spiegel.de/sport/fussball/kampfansage-an-ballack-lahm-will-loews-kapita...
von Rheinlandbulle
Do Dez 08, 2022 11:32 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball WM 2022 Katar
Antworten: 682
Zugriffe: 56183

Re: Fußball WM 2022 Katar

@ Jupp Natürlich kann sich Flick keine Abwehrspieler schnitzen und Du hast auch Recht mit Deinen Verweisen auf vergangene WM-Turniere. 2014 wären wir ohne Neuer gegen Algerien rausgeflogen, 2002 beim Vizetitel hat uns Titan Kahn überhaupt erst ins Finale gebracht. Aber: Was ich Flick vorwerfe, sind ...
von Rheinlandbulle
Do Dez 08, 2022 9:39 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball WM 2022 Katar
Antworten: 682
Zugriffe: 56183

Re: Fußball WM 2022 Katar

Was für ein weichgespülter Haufen, wieder wurden Konsequenzen nicht durchgezogen. Flick darf weiterstümpern. Es ist jedoch nicht so, als müssten wir Fans uns alles bieten lassen. Ich hoffe auf grottige Einschaltquoten bei den nächsten Spielen der Nationalmannschaft und darauf, dass sehr viele Fans e...
von Rheinlandbulle
Mi Dez 07, 2022 12:10 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball WM 2022 Katar
Antworten: 682
Zugriffe: 56183

Re: Fußball WM 2022 Katar

Wenn man sieht, was für ein Gesicht CR7 aufsetzt nach Spielschluss, dann weiß man, wie er innerlich erschüttert ist, dass er nicht mehr erste Wahl ist. Er weiß, dass er nur noch Almoseneinsätze haben wird. Absolut richtig. Er stand jetzt ein Jahrzehnt im Fokus - alle Augen waren immer auf ihn geric...
von Rheinlandbulle
Di Dez 06, 2022 10:03 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball WM 2022 Katar
Antworten: 682
Zugriffe: 56183

Re: Fußball WM 2022 Katar

Wenn man sieht, was für ein Gesicht CR7 aufsetzt nach Spielschluss, dann weiß man, wie er innerlich erschüttert ist, dass er nicht mehr erste Wahl ist. Er weiß, dass er nur noch Almoseneinsätze haben wird.
von Rheinlandbulle
Di Dez 06, 2022 9:39 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball WM 2022 Katar
Antworten: 682
Zugriffe: 56183

Re: Fußball WM 2022 Katar

Wirklich ein sehr geiler Kick, das Portugal aus der Schweiz Kleinholz macht, war so nicht zu erwarten. Donnerwetter!