Die Suche ergab 4 Treffer

von antonia01
So Mai 28, 2023 5:19 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an
Antworten: 81
Zugriffe: 16534

Re: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Hey, ich suche ein Ticket für das DFB Pokal Spiel, würde mich sehr über ein Ticket freuen.
von antonia01
Sa Jan 07, 2023 12:18 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 115667

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...RB/Bayern

Hallo, ich suche 2 Karten für das Spiel gegen Bayern München, im B Block wäre fantastisch.
von antonia01
So Sep 04, 2022 5:58 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 115667

Re: Sammelthread - SUCHE 2 Karten im B block gegen den BVB

Guten tag ich suche noch 2 karten gegen den BVB am liebsten im Sektor B entweder beide voll Zahler oder 1 voll Zahler und einmal ermäßigt, falls jemand abgeben möchte einfach gerne melden :grin:
von antonia01
Mo Mai 16, 2022 3:45 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 115667

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hallo Guten Tag ich bin noch auf der suche nach 2 Tickets für den 21.5 vielleicht hat jemand ja noch 2 karten übrig.

Sportliche grüße :)