UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Tav1
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 06, 2022 3:48 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Tav1 » Sa Mai 07, 2022 12:50 pm

Hi,
Rangers fan here, it was a great game last night and you have a very good team with some top class players, hopefully you will want us to beat Frankfurt :thup:
I am hoping that someone may have been lucky enough to get a ticket for the final through the UEFA ballot and if you no longer plan to use it, then I would be happy to purchase the ticket from you.
Hoping there may be an opportunity to purchase from any Leipzig fan who no longer wants it.
Please PM me if any tickets available.
Once again it was a great game last night between two great teams.
Thanks

elduderino
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 07, 2022 6:07 pm

Re: Eintrittskarten UEFA Finale Sevilla

Beitrag von elduderino » Sa Mai 07, 2022 6:16 pm

Hallo zusammen,

ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn jemand zwei Karten für das Finale für mich hätte, die er oder sie über die UEFA bekommen hat und zu einem einigermaßen fairen Preis abgeben kann (100, 200 pro Ticket vielleicht? Sowas in der Richtung, je nachdem, was ihr als fair erachtet). Die Preise bei Viagogo etc. sind schon wieder eine Frechheit, 1500 Euro etc., und da kann und will ich einfach nicht mithalten, sowas sollte man ja auch sowieso nicht unterstützen.

Flüge und Unterkunft sind schon gebucht, da wären wir dann natürlich auch gerne im Stadion.

Vielen Dank im Voraus!

Andy74

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von Andy74 » Sa Mai 07, 2022 6:57 pm

Habe mich bei der UEFA (leider Absage) und seit heute bei der Eintracht um Tickets beworben, wird aber echt schwer, da wollen bestimmt 150.000 SGE Fans hin und nur 10.000 Karten gibt es offizell für die Eintracht. Wenn ich schon höre, das 10.000 Tickets für Sponsoren und Funktionäre reserviert sind, welche dann auf ihren gepolsterten Sitze ohne emotionen das Spiel anschauen und die wirklichen Fans draußen bleiben müssen, könnte ich kotzen. F... UEFA. Ohne die Fans ist die UEFA nichts Wert und sie hätten auch nichts, was sie vermarkten könnten.

Daniel1975
Beiträge: 922
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 109
x 248

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von Daniel1975 » Sa Mai 07, 2022 7:31 pm

Meine Karten würde ich, wenn ich welche hätte, auf jeden Fall einen von den Rangers geben. Was die hier in Leipzig auf die Beine gestellt haben, phänomenal. Dieser Eintracht Hype geht mir völlig auf die Nerven und die dummen Sprüche gegen RB aus der Frankfurter Fanszene gehen überhaupt nicht. Bei jedem großen Spiel gibts Karten für Offizelle, Sponsoren, Ehrengäste etc., das ist doch völlig normal.

Friendly Ger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 07, 2022 8:59 pm

Europe Finale Ticket

Beitrag von Friendly Ger » Sa Mai 07, 2022 9:11 pm

Hallo zusammen,
Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht gut.
Ich bin ein Rangers-Fan und lebe in der Schweiz. Wenn jemand ein Ticket hat, das er nicht an einen Frankfurt-Fan geben möchte, nehme ich es.

Schönes Spiel und viel Glück für die nächste Saison.
Danke Jungs.

Daniel1975
Beiträge: 922
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 109
x 248

Re: Europe Finale Ticket

Beitrag von Daniel1975 » Sa Mai 07, 2022 10:50 pm

Friendly Ger hat geschrieben: Sa Mai 07, 2022 9:11 pm Hallo zusammen,
Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht gut.
Ich bin ein Rangers-Fan und lebe in der Schweiz. Wenn jemand ein Ticket hat, das er nicht an einen Frankfurt-Fan geben möchte, nehme ich es.

Schönes Spiel und viel Glück für die nächste Saison.
Danke Jungs.
Wenn ich eins hätte würde ich es Dir geben, Euer Auftritt in Leipzig war fantastisch :frech: , ich hoffe Ihr zieht das Ding gegen Frankfurt!

PS: Wo lebst Du in der Schweiz? Ich war einige Jahre in Davos.

glasgow756
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 07, 2022 11:06 pm
x 1

Re: UEFA Europa League Finale in Seville Tickets

Beitrag von glasgow756 » Sa Mai 07, 2022 11:08 pm

Hallo zusammen,

ich habe Verwandtschaft aus Glasgow, lebe aber seit 20 Jahren in Deutschland und würde mein Erstgeborenes abgeben, um ins Finale zu kommen ;)

Wenn jemand von Euch noch ein Ticket für einen Rangers Fan hat, bitte unbedingt melden.

Vielen Dank :ball:

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 369
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 321
x 132

Re: Ticketing

Beitrag von meinemeinung » Sa Mai 07, 2022 11:17 pm

raceface hat geschrieben: Fr Mai 06, 2022 3:36 pm Kann mal wer die Eintracht Bettler raus schmeißen?
Für Tickets sind wir gut genug, aber ansonsten habt’s ihr nicht so mit dem Respekt!
dem kann ich mich nur anschließen. ... widerlich sowas . das die sich nicht schämen .
hoffentlich können die Rangers noch mal über sich hinauswachsen .
:rbflag: come on Rangers :rbflag:
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Daniel1975
Beiträge: 922
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 109
x 248

Re: Ticketing

Beitrag von Daniel1975 » Sa Mai 07, 2022 11:26 pm

meinemeinung hat geschrieben: Sa Mai 07, 2022 11:17 pm
raceface hat geschrieben: Fr Mai 06, 2022 3:36 pm Kann mal wer die Eintracht Bettler raus schmeißen?
Für Tickets sind wir gut genug, aber ansonsten habt’s ihr nicht so mit dem Respekt!
dem kann ich mich nur anschließen. ... widerlich sowas . das die sich nicht schämen .
hoffentlich können die Rangers noch mal über sich hinauswachsen .
:rbflag: come on Rangers :rbflag:
dito

alberg94
Beiträge: 2517
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 3
x 954

Re: Ticketing

Beitrag von alberg94 » So Mai 08, 2022 10:55 am

Hallo an alle Eintrachtfans,
ich habe keine Karten für das Finale in Sevilla. Hätte ich welche, kann ich leider hier im Forum nicht schreiben, was ich mit den Karten machen würde, bevor ich sie euch überlasse.

Nicht desto trotz, gratuliere ich euch zum erreichen des Finals und wünsche euch eine schöne Zeit, ihr steht nicht zu Unrecht im Finale. Das meinen ich übrigens ohne Häme!

An alle RB Fans die zufällig im Besitz der Karten sind, vermacht sie den Rangers, die hätten es verdient, da sie uns in Glasgow mit Respekt und Fairness behandelt haben.

Antworten