katmik hat geschrieben: ↑Mi Apr 10, 2024 8:37 am
@schmidder
Ist dir das selbst nicht peinlich?
Ne nur das Niveau hier ist mir mittlerweile peinlich. Es handelt sich gemäß eines Anwalt für Vertragsrecht um eine einseitige Vertragsänderung durch RB. Und ich bin der blöde...okay. Diese permanenten persönlichen Angriffe gehen mir nur noch auf die Nerven, eine wirkliche Diskussion ist hier nur noch mit wenigen Usern möglich. Ihr habt erreicht was ihr wolltet ich bin hier raus. Jupp kannst gerne mein Account löschen und jetzt könnt ihr euch alle in Schadenfreude ergießen und gegenseitig Likes zu schieben
Edit: Das Thema hier zeigt für eindeutig, das Problem des RB Fanforums mittlerweile:
Auf Bestreben einiger Fans wird völlig unverhältnismäßig gg eine No-Show-Rate auf Bundesligadurchschnitts-Niveau vorgegangen:
-Anfang der Saison bzw beim Verkauf der DK verspricht RB noch keine DK zu entziehen
-3 Heimspiele vor Schluss wird eine neue Regelung aufgestellt, die den ursprünglichen Versprechen widerspricht
-(das ganze ist scheinbar rechtlich nicht ganz koscher)
-nächste Saison wird die Regel dann mehrere Tausend Fans betreffen oder zum Stadiongang gängeln (der Schnitt bei 22.000 DK Inhaber liegt derzeit bei 11 Spielen)
-mehrere DK Inhaber in D werden in Geiselhaft für einige wenige genommen
Und für was das alles? Damit Eventfans, die 1,2 oder 3x im Jahr ins Stadion wollen, die Möglichkeit zu gewähren (die sie aber auch über die Ticketbörse jederzeit gehabt hätten) und dafür Fans die halt nur 6,7,8 mal kommen abzustrafen. Der Sinn dahinter ist mir und vielen anderen schleierhaft. Jeder hatte die Chance sich eine DK für RB zu sichern. Die gab es nämlich zu 4.,3. und 2.Liga Zeiten zu genüge. Ebenso gibt es bei nicht Topspielen genügend Tickets. In der Ticketbörse geht ein Ticket so gut wie nie weg. Ebenso wie man als Interessent dann nicht mal rabattierte Tickets in der Börse kaufen kann. RB hat hier selber so viele Fehler gemacht.
Und da spanne ich den Bogen zum Forum, wenn man das kritisiert, wird man persönlich angegangen, das als Einzelschicksale oder dauerhaftes nörgeln abgetan. Manch einer bringt sogar irgendwelche kruden politischen Querverweise ins Spiel oder tut diese Leute als unwichtige Fans, die eh nie supporten ab. Setzen sich diese User wie wenigsten überhaupt mit den angesprochenen Punkten auseinander. Nein. Mir tut Jupp, der hier scheinbar mittlerweile Einzelkämpfer ist, wirklich leid. Trotz viel persönlichen Einsatz geht es hier mMn denkbar bergab. War mal ein tolles Forum, mit guten Diskussionen und fachlichen Austausch.
Ps. Ich war dieses Jahr bereits bei 10 Heimspielen und komme wahrscheinlich auf 13. So wie jedes Jahr ungefähr. Mich wird die Regel kaum betreffen aber sobald es einen aus meiner Gruppe erwischt, hat RB einen Fan weniger. Juckt RB sicherlich nicht aber mehr kann man als Einzelner nicht tun.