Der ehrenwerte Herr Streich hat mir den Rest gegeben, als er in der PK nach dem Pokalendspiel meinte, er habe denen (also uns) auch gratuliert.
Fies.

Der ehrenwerte Herr Streich hat mir den Rest gegeben, als er in der PK nach dem Pokalendspiel meinte, er habe denen (also uns) auch gratuliert.
Aber nur Rote!dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Mo Nov 07, 2022 6:08 pm 9.999 Luftballon für den Sohn von Christo - schaffen wir das am Mittwoch Abend?
Machen wir dem Sohn von Christo eine Freude
Ich hab schon einmal 20 Stück gekauft ... werde davon nur zwei selbst nutzen ... die restlichen 18 verschenke ich.
Vielleicht geben ich sie am Stand der Rasenballisten ab.
luftballons.jpg
Habe früher auch Sympathie für die Fußballer aus dem Breisgau gehabt. Nach den ganzen Vorkommnissen vor und nach dem Pokalfinale ( Fanschal, üble Hetze gegen
Christian Streich ist ein ganz wunderbarer Sieger. Nach Siegen äußert er sich gegenüber dem Gegner wertschätzend, äußert Bedauern, ist generös, überlegt, meist auch ein Philosoph und Weltversteher. Bei unerwarteten Niederlagen zeigt er dann aber wohl sein wahres Gesicht und da sieht man von dem zuvor genannten überhaupt nichts mehr. Nur leider kommt es zu selten zu diesen Niederlagen.Harzer Höhenbulle hat geschrieben: ↑Mo Nov 07, 2022 6:43 pmHabe früher auch Sympathie für die Fußballer aus dem Breisgau gehabt. Nach den ganzen Vorkommnissen vor und nach dem Pokalfinale ( Fanschal, üble Hetze gegen
RB, Äußerungen von Herrn Streich in der PK ) ist der Verein für mich unten durch.
Die ach so feinen und „sympathischen“ Freiburger!
Hoffentlich holt sich nicht irgendwann ein Spieler nach dem Tor einen Hammer aus seinem Stutzen und haut sich damit auf dem Kopf...dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Mo Nov 07, 2022 6:08 pm 9.999 Luftballon für den Sohn von Christo - schaffen wir das am Mittwoch Abend?
Ich hab schon einmal 20 Stück gekauft ... werde davon nur zwei selbst nutzen ... die restlichen 18 verschenke ich.
luftballons.jpg
Manchen würde es gut tunalberg94 hat geschrieben: ↑Di Nov 08, 2022 7:15 amHoffentlich holt sich nicht irgendwann ein Spieler nach dem Tor einen Hammer aus seinem Stutzen und haut sich damit auf dem Kopf...dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Mo Nov 07, 2022 6:08 pm 9.999 Luftballon für den Sohn von Christo - schaffen wir das am Mittwoch Abend?
luftballons.jpg![]()
Ich auch nicht. Das ist albern.